Ah ok und wieso werde ich dann bei Radon auf die Fox Seite verlinkt um mir die Anleitung zu ziehen? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Sind die denn mit irgendwas verlgeichbar, so das man sich alternativ eine Anleitung anschauen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte halt einfach mal nachlesen wie das so mit den verschiedenen Funktionen / Einstellungen funktioniert. Luftdruck etc. ....
Hallo Simon.Hallo, bin dabei, mir ein Radon Slide ED 160 aufzubauen.
Dazu verwende ich unter anderem das Innenlager SM-BB70 von Shimano, eine Kettenführung ISCG-OLD ( Blackspire Stinger) und eine SLX-Kurbel.
Leider habe ich das Problem, dass die Schrauben, die die Kettenführung am Rahmen sichert, und die Schrauben, die das kleine Kettenblatt an der Kurbel halten, sich berühren (!) und sich dadurch die Kurbel natürlich nicht drehen lässt. Habe wie in der Innenlager-Anleitung einen Spacer von 2,5mm auf der Seite eingesetzt.
Weiß leider nicht, wie ichs am besten und ordentlichsten beheben kann? Schrauben wechseln auf eventuell welche mit kleinerem Kopf? Noch mehr Spacer vors Innenlager auf der Seite?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Simon