Kleiner Bericht von meiner Seite:
Letzten Herbst musste ich wegen Felgenbruch ein neues Laufrad ordern. Auf Empfehlung hab ich bei SlowBuild bestellt.
Preis war okay und nachdem wir uns mehrfach abgestimmt haben, Stand nach etlichen Emails ein Angebot.
Mit etwas Verzögerung kam dann das Laufrad. Soweit so gut.
In diesem Frühjahr bricht mir dann die NEWMAN Nabe und 2 Speichen hängen frei in der Luft. „Schick zurück, ich mach es gleich!“ War die Aussage. Auf die Frage wie lange es dauert ca. – keine Antwort.
Nach mehreren Anrufen – natürlich niemand erreichbar und mehreren Email steht dann nach 4 Wochen ein Paket vor der Tür. Natürlich dann, wenn ich 1 Woche nicht zuhause bin. Alles steht vor der Türe. Info oder sowas, dass was versendet wurde: Fehlanzeige.
Versand von AUT nach D – 40 EUR hab ich selber zahlen dürfen. Auch eine gute Sache. Reaktion Stefan: Null.
Ausgepackt – und gleich gesehen: kein
Felgenband verklebt. Kurz befingert das gute Stück: andere Nabe verbaut ohne Kommunikation. Die neue leise NEWMAN. Schön und gut, nett gemeint aber für mich nicht optimal. Nein, nicht weil ich geil bin weil mein Freilauf 200m weit hörbar ist, sondern weil mich auf den Wanderwegen niemand hört. Hört sich nach einer Nichtigkeit an, für mich nicht.
Okay, Email an Stefan – keine Reaktion. Nach 10 Tagen: Schick dir ein neues
Felgenband. Hab mir meinen Teil gedacht, dass er sonst nicht reagiert und gehofft es kommt was.
Auch diesmal: nichts bekommen – SB kriegt es erneut nicht gebacken.
Dieses Wochenende unterwegs und das Hinterrad fühlt sich komisch an. Beim Befummeln stelle ich fest: 4 Speichen sind fast komplett rausgedreht und ein fetter Achter ist im System. Das mach keinen 10 bike Tagen.
Heute Vormittag 3mal angerufen – keine Reaktion. Schnauze voll.
@stefan, vllt reagierst du hier.