flashmatic
langsamfahrer
Slowbuild weiß es womöglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slowbuild weiß es womöglich!
Versuchs vormittags, da klappt’s am BestenDanke für eure Antworten. Ich versuche es per Telefon, leider bisher erfolglos.
Aber ich gebe nicht auf.
Könnte der nicht den Auftrag auch gleich telefonisch aufnehmen, anlegen und dann einfach ne Rechnung schicken?Bin jetzt durchgekommen. War vielleicht mein Fehler. Da es mein gewünschten LRS SMCi30 285 nur über die Carl'z Seite gibt habe ich mich brav an die Telefonnummer mit der Endung -01 gehalten.
Dann nahm ich einfach die -00 von der slowbuild Seite und kam gleich durch!
Die goldenen Nippel sind wohl kein Problem, kostet keinen Aufpreis!Ich konnte den Wunsch aber online nirgends anlegen/schreiben (wie ich es telefonisch gesagt bekam). Hab dann bestellt und gleich danach angerufen. So soll es hoffentlich funktionieren.
Beim Eingeben deiner persönlichen Daten gibt es ein Feld “Angaben zur Bestellung”. Da hättest du es eintragen können.Bin jetzt durchgekommen. War vielleicht mein Fehler. Da es mein gewünschten LRS SMCi30 285 nur über die Carl'z Seite gibt habe ich mich brav an die Telefonnummer mit der Endung -01 gehalten.
Dann nahm ich einfach die -00 von der slowbuild Seite und kam gleich durch!
Die goldenen Nippel sind wohl kein Problem, kostet keinen Aufpreis!Ich konnte den Wunsch aber online nirgends anlegen/schreiben (wie ich es telefonisch gesagt bekam). Hab dann bestellt und gleich danach angerufen. So soll es hoffentlich funktionieren.
Könnte man meinen.... Jeder macht Fehler und ich bin stets bemüht wenig zu machen.@noob_besteller : Bist Du es?
Ich habe nicht geschrieben das ich weiß das die LRS mäßiger Qualität sind, sondern hier aus dem Thread für mich dieser Eindruck entsteht, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Daher der günstiger Preis? Steht ja jedem frei auch wesentlich mehr für einen LRS von Markenherstellern auszugeben. Wie ich geschrieben habe warte ich jetzt ab und berichte nach. Dennoch wollte ich meine jetzige Erfahrung teilen!Woher weißt du, daß der LRS von mäßiger Qualität ist, wenn du ihn noch gar nicht erhalten hast?
Moin Leute,
kurz meine Erfahrung bis jetzt zu Slowbuild/Carl Z:
... Anscheinend mäßige Qualität zu günstigem Preis....
... bis jetzt nichts angekommen...
...Ich berichte mal, wenn er da ist und ich ihn testen konnte.