Ist das eine 2-fach Kreuzung und eine Felge ohne Versatz der Speichenlöcher?Anhang anzeigen 1762738
Kann die Speichenbiegung mal ein Profi erklären. Vielleicht liegts auch nur an der Fotooptik.
Dann erklärt sich die Biegung doch von selbst.
Erdnah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine 2-fach Kreuzung und eine Felge ohne Versatz der Speichenlöcher?Anhang anzeigen 1762738
Kann die Speichenbiegung mal ein Profi erklären. Vielleicht liegts auch nur an der Fotooptik.
Kannst du bitte noch ein zwei Fotos machen? LgAnhang anzeigen 1762738
Da musst du dich schon an @masterali wenden. Ich habe nur sein Foto vergrößert.Schick mir doch bitte mal ein Foto von der Seite.
Daran liegts. Das sieht aus der Perspektive einfach nur Übertrieben aus. Schau doch mal bei deinen eigenen Laufrädern.Fotooptik
Gott sei Dank alles i.O.Hallo zusammen, danke für den Hinweis. Das ist mir auf dem Bild nicht aufgefallen! Stefan hat mich umgehend kontaktiert. Ich habe ihm nochmals mehrere Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven zukommen lassen. Ich konnte die vermeintlich fehlerhafte Einspeichung am Laufrad nicht ausfindig machen.
Ich warte nun auf die fachmännische Rückmeldung von Stefan. Evtl kamen auch bei der Bilderstellung ein paar komische Zufälle wie Perspektive, Lichteinfall, Winkel zusammen, die ein falsches Bild abgeben.
Ich war ja immer noch skeptisch, aber sie sind tatsächlich in Rekordzeit geliefert worden, gerade beim Nachbarn abgeholtDa verlasse ich mich auf die großzügigere Angabe zur Lieferzeit auf der Carl-Z Seite (8-14 Tage) und bestelle am 27.8 aus dem Urlaub nen Satz Z36. Und was ist? Am 30.8 Versandmitteilung und laut Sendungsverfolgung gestern beim Nachbarn zugestellt
Aber Fazit bleibt, auf die angegebenen Zeiten kann man sich nicht verlassen
So steigt wenigstens die Vorfreude auf die Heimfahrt.

Schon. Bisher hab ich mir das Werkzeug zum Öffnen noch nicht gekauft.
Mit Fett statt Öl sollte es ja leiser sein. Gab hier vom Entwickler mal ne Empfehlung dazu.
Fett sollte man nicht verwenden. Wenn das Fett zu zäh ist, oder man zu viel verwendet, funktioniert der Freilauf nicht mehr richtig und der Freilauf dreht durch und geht kaputt. Das Problem hatten schon einige große Hersteller. Das richtige Öl bekommt man auch bei NON+ . Webshop geht nach Aussagen von NONPLUS COMPONENTS demnächst online.
Hi zusammen,
ich habe kürzlich einen Satz Z45i24SL für mein Canyon Grail bestellt.
Lieferung war super schnell innerhalb weniger Tage.
Ich bin mir unsicher, ob das VR am Felgenhorn sauber verarbeitet ist. Es ist mein erster Carbon LRS, daher würde mich über Hilfe bei der Einschätzung freuen.
Danke!
Über die bin ich auch schon gestolpert und überlege nun, ob die oder die 333er Enduro. Gedacht ist beides als leichter zweter LRS für den "normalen" Traileinsatz.Wenn ich das richtig sehe, gibt's bei Carl'z eine neue Felge: SMCi30 AM 345, gem. Beschreibung mit 345g Gewicht und für XC bis AM
Über die bin ich auch schon gestolpert und überlege nun, ob die oder die 333er Enduro. Gedacht ist beides als leichter zweter LRS für den "normalen" Traileinsatz.