Tja, wird vermutlich die Hölle los sein momentan....nicht. Deshalb geht alles auch so schnell raus.Habe mir gestern auch einen LRS bestellt, heute bereits geliefert, das ging wirklich schnell.
ZI30SLA mit DT 350 SP 6L
Danke Stefan![]()
Wenn die Sachen auf Lager sind, geht es halt schnell.
Rekla dauert halt "paar" Tage länger, oder auch Monate und Jahre.
Ich hab Ende Mai 2024 eine Email bzgl. eines Auftrags aus dem Juli 2020 geschrieben.
Es ging um den versandten LRS, für den ich erfragen wollte, welche Speichen ich dafür als Ersatz bestellen muss/sollte....bzw. welche verbaut sind.
Wie ihr erahnen könnt, habe ich bis heute keinerlei Reaktion bekommen. Es war nicht Mal eine Reklamation, sondern lediglich eine Anfrage!
Meine Reaktion: Den aktuellen LRS fürs E-Bike, habe ich woanders bestellt. War zwar teurer, mir aber egal, es wurde auf Mailanfragen innerhalb 1 Woche reagiert.
Mein Fazit: Top Preis, meistens schnelle Lieferung, Service: nicht vorhanden!
Mein übernächster Laufradsatz wird definitiv keiner von Slowbuild mehr sein.
Lieber Stefan,
wenn nicht nur der Preis stimmen würde, dein Service erheblich besser wäre und die Kommunikation mit deinen Kunden passen würde, könntest du deutlich mehr für dich und deine Firma tun, als nur günstig (ich vermeide gerne das Wort "billig") sein. Du würdest vermutlich sogar noch mehr verkaufen und zufriedene Kunden haben, die dich gerne weiterempfehlen.
Falls du diese Zeilen liest und es dich nur irgendwie in irgendeiner Weise interessieren sollte, denk Mal drüber nach.
Schnell reich sind schon viele geworden aber umso schneller sind die auch alle gefallen.
Ich hab in der Vergangenheit hier im Thread gerne einige Lobeshymnen über Slowbuild geschrieben, habe vielen Freunden und Bekannten den Laden, in gutem Wissen und Gewissen empfohlen.
Das würde/werde ich aber nach dem heutigen Wissensstand, nicht mehr machen.
Zuletzt bearbeitet: