Da bald mein Vertrag zu Ende geht und ich gemerkt habe ich brauche keine Allnet-Flat so unbedingt, wollte ich mich nach einen Nachfolger für mein Iphone 5 schlau machen.
Da ich jeden Tag mit der Bahn pendel habe ich mir überlegt ein Smartphone + Tablet.
Daher wird für mich Prepaid mit großer Datenflat in frage kommen.
Gesucht wird jetzt ein "günstiges" Handy was in etwa so groß ist wie das iPhone 5 vlt. etwas größer.
Zudem eine Empfehlung für ein gutes Tablet mit sehr guten P/L-Verhältnis.
Marke ist mir nicht wichtig.
Sollte nur kein Apple-Produkt mehr sein.
Und das Handy sollte einen großen Akku besitzen.
Wollte mit den Tablet ggf. auch arbeiten (Bildbearbeitung, Texte erstellen, externe Tastatur anschließen?)
Ansich gefällt mir das Sony Z3 Compact. Allerding ist es noch recht teuer, weiß nicht wie sich die Preise da noch entwickeln.
Meine Mutter hat das HTC One Mini 2, was auch super ist. Jedoch hat HTC auch noch das Desire 510 im Angebot.
Jedoch kann ich mir dazu keine Meinung bilden.
Von Samsung halte ich nicht viel
Preislich dachte ich so für beide um die 500€ zusammen.
Mit Tablets kenn ich mich nicht so aus, deswegen frag ich hier. Vlt. gibt es ja hier den ein oder anderen der weiß welches das beste ist und hat ein Geheimtip.
Größe sollte so zwischen 8-10 Zoll sein. 7" ist mir zu klein.
Meine Freundin hat das Samsung Tab 3 in 10" und ich finde es ganz okay, jedoch etwas zu langsam zum richtigen arbeiten
Da ich jeden Tag mit der Bahn pendel habe ich mir überlegt ein Smartphone + Tablet.
Daher wird für mich Prepaid mit großer Datenflat in frage kommen.
Gesucht wird jetzt ein "günstiges" Handy was in etwa so groß ist wie das iPhone 5 vlt. etwas größer.
Zudem eine Empfehlung für ein gutes Tablet mit sehr guten P/L-Verhältnis.
Marke ist mir nicht wichtig.
Sollte nur kein Apple-Produkt mehr sein.
Und das Handy sollte einen großen Akku besitzen.
Wollte mit den Tablet ggf. auch arbeiten (Bildbearbeitung, Texte erstellen, externe Tastatur anschließen?)
Ansich gefällt mir das Sony Z3 Compact. Allerding ist es noch recht teuer, weiß nicht wie sich die Preise da noch entwickeln.
Meine Mutter hat das HTC One Mini 2, was auch super ist. Jedoch hat HTC auch noch das Desire 510 im Angebot.
Jedoch kann ich mir dazu keine Meinung bilden.
Von Samsung halte ich nicht viel

Preislich dachte ich so für beide um die 500€ zusammen.
Mit Tablets kenn ich mich nicht so aus, deswegen frag ich hier. Vlt. gibt es ja hier den ein oder anderen der weiß welches das beste ist und hat ein Geheimtip.
Größe sollte so zwischen 8-10 Zoll sein. 7" ist mir zu klein.
Meine Freundin hat das Samsung Tab 3 in 10" und ich finde es ganz okay, jedoch etwas zu langsam zum richtigen arbeiten
Zuletzt bearbeitet: