Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Da ich nun zwischen Cotic Escapade und Clueless entscheiden muss würde mich die Sitzposition am Clueless interessieren.Eher gestreckt, sportlich oder eher bequemer,gemütlich.
Grösse 178,SL 83
 

Anzeige

Re: Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder
Also laut der letzten Info von Sour waren in dem Container ALLE Rahmen die noch aus Taiwan offen waren, also sollten da eure auch dabei sein. Ich denke die werden jetzt nach und nach zum Pulvern gehen. Ich bewundere aber das Leute echt ein Jahr auf den Rahmen warten...
 
Ich warte auch noch, purple haze in xl. Habe Mitte April bestellt wollte eigentlich in RAW , dann kam eine Mail das es leider nicht geht da die Rahmen in Taiwan schon mit schwarz grundiert sind, dann hab ich überlegt und mich für Chromeschwarz entschieden. Nun warte ich……
 
Haha diese Überraschung hätte ich auch gerne. Hab mein clueless im Januar bestellt mit Sonderlackierung und noch nichts gehört. .
 
IMG_20221125_163446.jpg

Stand heute überraschend vor der Tür, ohne Versandnachricht. Okay die Spedition hat versucht mich heute morgen anzurufen, aber die letzten Male hat die Spedition immerhin ein Tag vorher angerufen. Glück gehabt dass meine Freundin zuhause war.
Wenn gewünscht gibt es morgen weitere Bilder heute hab ich keine Zeit mehr
 
Anhang anzeigen 1591814
Stand heute überraschend vor der Tür, ohne Versandnachricht. Okay die Spedition hat versucht mich heute morgen anzurufen, aber die letzten Male hat die Spedition immerhin ein Tag vorher angerufen. Glück gehabt dass meine Freundin zuhause war.
Wenn gewünscht gibt es morgen weitere Bilder heute hab ich keine Zeit mehr
Gewünscht!
 
IMG_20221126_105044.jpg

So sah es vor der Fahrt aus.
IMG_20221126_124101.jpg

Dann musste es sich im Wald kurz ausruhen.
IMG_20221126_131540.jpg

Hier wartet es auf eine kurze Dusche um danach wieder sauber im Keller zu verschwinden. Irgendwann mach ich noch weitere Fotos, heute wollte ich primär fahren und testen.
Bin jedenfalls froh L genommen zu haben und nicht XL.
 
Bei welchen Körper-Abmessungen denn? Obwohl, ist jetzt eh zu spät… :)
185cm und 86,5 SL. Mein normales Rennrad in XL hat ne ähnliche Geo wäre mir fürs Graveln zu lang und das XL vom Clueless wäre noch länger als mein RR gewesen. Mal sehen was ich nach der ersten 100km Tour sage. Vermutlich muss ich den Lenker gegen einen schmaleren tauschen
 
Tolle Bikes! Endlich geht es hier weiter.

Ist das ein Purple Haze Rahmen aus der aktuellen Generation mit 29x2,25" Reifen (oder sogar 29"x2,35")? Da brauchen wir unbedingt noch Bilder von der neuen Reifenfreiheit im Rahmen! Die soll ja deutlich zugenommen haben. Die Gabel kommt damit vom Durchmesser her allerdings dann an ihre Grenze, wie es ausschaut.

Schade, dass ich letztes Jahr gekauft habe. Ich bin sehr neidisch auf die breiten Reifen. Sieht auch sehr cool aus.
 
Zurück
Oben Unten