Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Threads kommen zustande, wenn vom eigentlichen Thema abgelenkt wird und über eine Randbemerkung diskutiert wird.So kommen dann auch nicht solche seltsamen Threads zustande...
...nur nicht für rose, weshalb das thema der verschleißteil-flatrate ja auch schnell wieder vom tisch war![]()
... jo, war 'ne superjeile Zick!Nee Ralf, wenn du, bzw ihr Hardcore-KFLer allgemein, auf eins keine Rücksicht genommen habt, dann war es das Wetter!![]()
Nö.Aber mal ehrlich, es erstaunt dich doch sicherlich auch, daß deine Züge im Wolle-Rose-kaufe Bike noch so gut laufen. Normal ist das nicht, und schon garnicht wenn man so "regengeil" ist, wie ihr damals![]()
... ja!Merkst man früh genug, wenn da was schwerer läuft.
Das mit den ASB-Bikes vom Bocholter Großversand war wohl so, daß die Holländer mitunter monatlich wegen neuer Ketten/Kassetten/Kettenblättern auf der Matte standen, da die Dackelschneider-Jungs ihre Trainingstouren im Winter im Sand abgespult haben. Also KFL im Zeitraffer sozusagen. Das war dann selbst dem guten Erwin zuviel des Guten![]()
Da muss das Wetter in Graz ja :kotz: sein, wenn Du Dir so etwas antust.Was für ein geiler Thread - ich geb zu, heut is mir so langweilig - ich habe beide Seiten gelesenZum Thema: Die Aufregung kann ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen.