Specialized 2009

Verdammt, mein SX Trail hält die DH-Rennen und den Bikeparkeinsatz also nicht aus, weil es ein Freerider ist? Ich muss mir wohl schleunigst nen Demo zulegen - nicht.

Verdammt, mein SX Trail hält die DH-Rennen und den Bikeparkeinsatz also nicht aus, weil es ein Freerider ist? Ich muss mir wohl schleunigst nen Demo zulegen - nicht.

Mehr als provozieren kannst du auch nicht, oder?
Wenn dir langweilig ist dann such dir ne andere Beschäftigung als Leute dumm anzumachen.

Oder kann man sich mit dem IBC Racing Team Titel alles erlauben?

Mehr als provozieren kannst du auch nicht, oder?
Wenn dir langweilig ist dann such dir ne andere Beschäftigung als Leute dumm anzumachen.

Oder kann man sich mit dem IBC Racing Team Titel alles erlauben?

Hab nie behauptet mehr zu können, wo ist dein Problem? Soll ich jemanden zum trösten schicken?

Und das Racing Team ist nix anderes als ne gute Versicherung - SuFu ist dein Freund.

Was für ein Kindergarten.

Sprüche wie "soll ich jemanden zum trösten" schicken ist Kleinkindgelaber.

Mir ist das Racing Team echt egal, aber du erlaubst dir schon einiges hier und führst dich auf wie ein großer. Lies dir mal deine Kommentare durch und überlege mal wieso sich Leute darüber aufregen könnten.

Ihr könntet einen fast leid tuhen.

Aber mal zurück zum Thema "specialized 2009".

Also gibt es schon test?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Kindergarten.

Wer hat je behauptet, dass das IBC etwas anderes ist?

Sprüche wie "soll ich jemanden zum trösten" schicken ist Kleinkindgelaber.

Vermutlich, ich neige öfters mal zu infantilem Gehabe. :heul:

Mir ist das Racing Team echt egal,

Mir auch, ist doch klasse. :daumen:

aber du erlaubst dir schon einiges hier und führst dich auf wie ein großer. Lies dir mal deine Kommentare durch und überlege mal wieso sich Leute darüber aufregen könnten.

So klein bin ich schließlich auch nicht, und du hast doch selbst schon festgestellt, dass ich nur provozieren will?!

Mal ohne Flachs, wenn du meine dummen Kommentare nicht ab kannst, nutz doch die Ignorierfunktion. :)

elmono hat völlig recht.

Die ganze Diskussion ist doch hirnrissig.
Du willst nen Freerider und lehnst das Sx Trail ab.

Ich hab selbst das Demo 8 I, das teil lässt sich klar im bikepark bewegen, aber bei northshore sachen und technischen passagen is es einfach nicht so gut wie das sx.

ich bin auch schon öfters sx trail gefahrn, weil ein kupel vom mir das II-er hat.
Das ding lässt sich im bikepark um welten besser fahrn als ein demo, viel wendiger.

das demo is einfach zum dh fahren gedacht,.

Rein von dem was du erzählst würd ich dir zum sx trail raten, alles andere wäre einfach nur doof.

Du musst einfach wissen was du machen willst, ob du mal n dh-rennen fahren willst oder einfach nur mal am local-spot rumkurven willst.

hallo!

wie währe es mit den demo 7??? müsste doch relativ wendig sein od? Ich möchte mir auch das 7 I holen und möchte nicht gerade einen panzer auf der piste haben!

mfg

ocwhizzkid

hallo!

wie währe es mit den demo 7??? müsste doch relativ wendig sein od? Ich möchte mir auch das 7 I holen und möchte nicht gerade einen panzer auf der piste haben!

mfg

ocwhizzkid

äähhm, das Demo ist aber nicht gerade als zierlich zu bezeichnen. Wenn ich mal den Marketingbegriff "Hardcore Freerider" gebrauchen darf.... , den dieser Begriff bezeichnet es recht gut.
Freeride bezeichnet eigentlich den puren Spaß beim abfahren, je nach dem wer WIE fahren will benötigt er das ihm am besten entsprechende Bike.
Sehr wohl lässt sich auch mit einem SX DH fahren (abhängig vom eigenen Können), genauso wie man mit einem Demo eine Tour fahren kann (abhängig vom Schmalz in den Beinen)
Diese Entscheidung muss jeder selbst treffen. "ES LEBE DIE INDIVIDUALITÄT !!! "

de Ope

Zuletzt bearbeitet:
was ist bei dir ne piste?

trail
oder
dh
?

demo 7 is nicht grad wenidig, nur weil es ne SC bike ist.
für nen freerider ists immernoch n kleines schiff.

Sind wohl beides das selbe .....
Trail = Weg/Strecke/Pfad
DH = downhill im fachspezifischen Sinne "auf einem trail bergabfahren, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Ein DH ist immer auch ein Trail, in erster Linie halt bergab....

@ duempelhuber; fahr die Bikes Probe, dann stellst du sehr bald fest welches dir für deinen Zweck am besten taugt.

de Ope

jo ich meine so wie bike joker schon gesagt hat freeride-norshore piste so in etwar wie livigno mottolino! ich bin leider bei den ersten versuchen und mit dem probieren ist es immer so ne sache! ich kann sehr wohl die bikes probieren leider habe ich nicht sehr viele vergeiche und somit fällt es mir schwer einzuschätzen ob ein bike etwas taugt oder nicht! ich brauche es ganz einfach für jumps trails norshore und kleine downhill abfahrten und dachte eben an das demo 7 I und weis eben nicht ob ich total falsch liege auch wenn wahrscheinlich das jeder anders sieht

mfg

ocwhizzkid

also ich find für leichte dh's und northshore sachen ist einfach das sx trail besser.
wenn du n bisschen mehr auf panzer machen willst und wert auf geschwinigkeit und nicht so viel auf agilität legst dann ist dir mit dem demo 7 I besser geraten.
abgesehn davon, sind beide bikes klasse, also falsch machst du mit keinem was.

mottolino war nur ein beispiel! ich habe vor noch einige andere bikeparks zu besuchen! ich werde die bikes mal testen auch wenn wie schon gesagt nach einer stunde testen die wahl trotzdem schwehr fällt!

mfg

ocwhizzkid

pbpic2184540.jpg

Also wenn des des neue P3 sein soll.....weiß ich ned welchen designer die da ran lassen ham!Die Lackierung is ziemlich low

also ich weiss nich aber ich find den lack mal richtig geil und sonst so wie des auf dem bild aufgebaut is is es ja nich in der serie in der serie kommt es mit dunkel grünen laufräder und alles die 2009er spezis sind mal sowas von perfeckt abgestimmt von den teilen her (von den farben) und auch so
find ich sie mal richtig richtig geil

aber des is meine meinung

wenn 2 parteien sich streiten, gibt die dritte (ich) ihren senf ma wieder dazu: kauf dich doch n bighit I und rüste das n bisschen nach deinen vorstellungen auf, dann kriegste ein bike nach wunsch für fast den selber preis wie n demo

was nutzt das diskutieren hin und her - ich brauchte dringend einen neuen Untersatz mein SCOTT NITROUS 10 ist ein wenig in die Jahre gekommen und nach ein wenig testen - blieben noch zwei bikes über - und ich mußte mich entscheiden zwischen demo 7 I und bighit III - ich hab mich fürs demo entschieden und am 12. OKt. soll es kommen - I gfrai mi

hi!
wie siehts bei euch mit den preisen von den demos aus? bei uns in italien haben sie noch keine preise keine ahnung wiso! bekommt ihr noch rabatt auf den listenpreis?

Zurück