E
elmono
Guest
Verdammt, mein SX Trail hält die DH-Rennen und den Bikeparkeinsatz also nicht aus, weil es ein Freerider ist? Ich muss mir wohl schleunigst nen Demo zulegen - nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, mein SX Trail hält die DH-Rennen und den Bikeparkeinsatz also nicht aus, weil es ein Freerider ist? Ich muss mir wohl schleunigst nen Demo zulegen - nicht.
Mehr als provozieren kannst du auch nicht, oder?
Wenn dir langweilig ist dann such dir ne andere Beschäftigung als Leute dumm anzumachen.
Oder kann man sich mit dem IBC Racing Team Titel alles erlauben?
Was für ein Kindergarten.
Sprüche wie "soll ich jemanden zum trösten" schicken ist Kleinkindgelaber.
Mir ist das Racing Team echt egal,
aber du erlaubst dir schon einiges hier und führst dich auf wie ein großer. Lies dir mal deine Kommentare durch und überlege mal wieso sich Leute darüber aufregen könnten.
hallo!
wie währe es mit den demo 7??? müsste doch relativ wendig sein od? Ich möchte mir auch das 7 I holen und möchte nicht gerade einen panzer auf der piste haben!
mfg
ocwhizzkid
hallo!
wie währe es mit den demo 7??? müsste doch relativ wendig sein od? Ich möchte mir auch das 7 I holen und möchte nicht gerade einen panzer auf der piste haben!
mfg
ocwhizzkid
was ist bei dir ne piste?
trail
oder
dh
?
demo 7 is nicht grad wenidig, nur weil es ne SC bike ist.
für nen freerider ists immernoch n kleines schiff.
jo ich meine so wie bike joker schon gesagt hat freeride-norshore piste so in etwar wie livigno mottolino!
mfg
ocwhizzkid
Dafür reicht locker ein SX-Trail, Mottolino (außer die DH) kann man ohne weiteres auch mit einem Enduro fahren.
Also wenn des des neue P3 sein soll.....weiß ich ned welchen designer die da ran lassen ham!Die Lackierung is ziemlich low