lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Hier wird auch eins aufgebautHab mal ein 2020er in mein Album gestellt ?
https://fotos.mtb-news.de/s/94118

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wird auch eins aufgebautHab mal ein 2020er in mein Album gestellt ?
https://fotos.mtb-news.de/s/94118
Na dann viel Spaß.
welche komponenten haben kontakt zum untergrund?Hier fahren ja auch einige das ChiselMal ne Frage zur Praxis. Sammelt das Bike bei Euch auch so fleißig Steinchen und Kiesel? (oder liegt das ggfs. am Speci Fast Trak Reifen). Auf den aktuell staubtrockenen Feldwegen hat man den Eindruck der Steinwurf fräst den Lack weg
... mein etwas älteres Cannondale F29 / Conti Reifen hat das auf gleichen Wegen nicht so ausgeprägt.
Gibt wirklich nur eine einzige sinnvolle Antwort: ReifenLuftdruck, Lenkwinkel, oder vom Offset ... kein Schimmer. Mag ja normal sein, ist mir lediglich direkt aufgefallen und daher die Frage - ob andere das auch beobachten konnten.
Gibt wirklich nur eine einzige sinnvolle Antwort: Reifen
Die von Cruel Components wurde von @yellow-faggin verbaut, wenn mich nicht alles täuscht.hat jemand eine nadere sattelklemme verbaut? welche? suche was farbiges leichteswas ein bike ..
![]()
Die von Cruel Components wurde von @yellow-faggin verbaut, wenn mich nicht alles täuscht.
danke, sicher mit 30,9mm? laut specs sollten es 30,8 sein
Was wiegt denn der feine Rahmen ?
1434 g inkl. Schaltauge, exkl. aller Flaschenhalterschrauben und Steckachse.
Das frage ich mich auch...Kennt jemand einen Laden, in dem es noch ein 2020er Frame-Set in Größe L gibt? Bitte per PN melden- Danke
![]()
Schönes Rad, was ist das für eine Gabel und was wiegt die, wenn ich fragen darf.
Kennt jemand einen Laden, in dem es noch ein 2020er Frame-Set in Größe L gibt? Bitte per PN melden- Danke
![]()
Tandell Bikes Carbon ForkSchönes Rad, was ist das für eine Gabel und was wiegt die, wenn ich fragen darf.
Dein Carbon Reaction kannste in die Tonne kloppen gegen das Chisel. Cube ist doch Kinderspielzeug.
Komfort bei Carbonrahmen? Das ich nicht lache, die sind ja noch steifer als Alu...