Es kommt was neues auf mich zu, damit wird das Bike um etwa 100g leichter. XTR Kurbel ist schon weg. Ick freu mir. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich fahre das deutlich weiter innen. Meine Frau meint so... muss sie testen - ihr fehlt da noch die Erfahrung.Schick!
… müssten die Bremsgriffe nicht weiter innen montiert werden? Wirkt für mich dann ergonomischer …
Es kommt was neues auf mich zu, damit wird das Bike um etwa 100g leichter. XTR Kurbel ist schon weg. Ick freu mir.
Anhang anzeigen 1962272
Bis auf die Kurbel ist es sehr schön. Aber das ist GeschmacksacheMein "Reste" Fahrrad für die Frau ist auch zusammen. Nun muss sie damit mal fahren. Dann kann man danach ggf. spacer entfernen bzw. upgraden. Mit 10,7kg (ohne Pedal - hab gerade keine anderen hier) bin ich aber positiv überrascht.
Anhang anzeigen 1962313Anhang anzeigen 1962314
Lass mich raten...da muss ne XTR drauf!!!Bis auf die Kurbel ist es sehr schön. Aber das ist Geschmacksache
Ich hatte es quasi schon geschrieben...Lass mich raten...da muss ne XTR drauf!!!
Das einzige was mir da nicht gefällt ist der Schriftzug. Egal ob XTR oder SLX. Ansonsten passt die Kurbel perfekt ins Bild wie ich finde. Sowohl optisch als auch Preis/Leistung finde ich das sehr stimmig zum Fahrrad.Bis auf die Kurbel ist es sehr schön. Aber das ist Geschmacksache
Ich finde die Kurbel optisch auch super. Funktionieren tut sie sowieso...Das einzige was mir da nicht gefällt ist der Schriftzug. Egal ob XTR oder SLX. Ansonsten passt die Kurbel perfekt ins Bild wie ich finde. Sowohl optisch als auch Preis/Leistung finde ich das sehr stimmig zum Fahrrad.
Hab den Schriftzug leider mit den mir verfügbaren Mitteln nicht runter bekommen.
Klar, weil die schöner ist. ^^Lass mich raten...da muss ne XTR drauf!!!
das ist meins. Kommen noch andere Pedale drauf und eventuell eine dropper postIch finde die Kurbel optisch auch super. Funktionieren tut sie sowieso...
Ich habe 2 Stück davon, beide gecleant.
Nitroverdünnung, viel Druck und Zeit funktionieren.
Anhang anzeigen 1964782Anhang anzeigen 1964783
Wenn Du dich um deinen Leitungsverhau kümmerst, hast Du optisch deutlich mehr erreicht als mit der XTR Kurbel. Und das ganz umsonst.reine Optik frage.
[...]Nitroverdünnung, viel Druck und Zeit funktionieren.[...]
Nur weil du keinen Barspin kannst!Wenn Du dich um deinen Leitungsverhau kümmerst
Die XTR Kurbel reissts da aber auch nicht mehr raus…Das ist meins. Muss noch andere Pedale draufgeben und eventuell eine stoppet Post
Bisschen putzen müsste ich es, Aja freut mich nicht![]()
Die Frage ist nur wie man das ansrelltWenn Du dich um deinen Leitungsverhau kümmerst, hast Du optisch deutlich mehr erreicht als mit der XTR Kurbel. Und das ganz umsonst.
Der positiv montierte Vorbau und der nach oben gedrehte Lenker muss so sein?
Reifen ausrichten is auch umsonst.
(Nur als Hinweis gemeint, weils Dir immer so um die XTR KurbelOPTIK
Die frage ist nur wie man das anstellt?Wenn Du dich um deinen Leitungsverhau kümmerst, hast Du optisch deutlich mehr erreicht als mit der XTR Kurbel. Und das ganz umsonst.
Der positiv montierte Vorbau und der nach oben gedrehte Lenker muss so sein?
Reifen ausrichten is auch umsonst.
(Nur als Hinweis gemeint, weils Dir immer so um die XTR KurbelOPTIK geht)
Einfach ne SLX Kurbel montieren, dann werden einem solche Fauxpas eher verziehen!Die frage ist nur wie man das anstellt?![]()
Bin Rennfahrer und das r bei xtr steht für Rennen.Einfach ne SLX Kurbel montieren, dann werden einem solche Fauxpas eher verziehen!
Wegen der Gummi hüllen unten, das hab ich absichtlich gemacht weil befürchtet habe dass die Leitungen beim Fahren klimpern. Das schaut nicht gut aus, das ist mir schon klar. Aber mich freut es nicht dies zu ändern. Später mal.Bin Rennfahrer und das r bei xtr steht für Rennen.
Bin Rennfahrer und das r bei xtr steht für Rennen.
Ich meinte eher dieses Kunstwerk:Wegen der Gummi hüllen unten, das hab ich absichtlich gemacht weil befürchtet habe dass die Leitungen beim Fahren klimpern. Das schaut nicht gut aus, das ist mir schon klar. Aber mich freut es nicht dies zu ändern. Später mal.![]()
Funktionieren muss es …Das Bike schaut so garnicht nach Rennfahrer aus.
Ich meinte eher dieses Kunstwerk:
Anhang anzeigen 1965620
Der @Stefan090801 hat immer so nette Männekes aufm Lenker.Das Bike schaut so garnicht nach Rennfahrer aus.
Anhang anzeigen 1965620
Hat das Foto jetzt sein müssenDas Bike schaut so garnicht nach Rennfahrer aus.
Anhang anzeigen 1965620