talybont
Rheinländer im Exil
Schnipp schnapp!Funktionieren muss es …
Wohin mit den vielen Kabeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnipp schnapp!Funktionieren muss es …
Schere regeltDie Frage ist nur wie man das ansrellt
Die frage ist nur wie man das anstellt?![]()
Einfach kürzen bzw kürzen lassen und ggf anders verlegen.Funktionieren muss es …
Lego LassoschwingerDer @Stefan090801 hat immer so nette Männekes aufm Lenker.
Das hier würde doch ganz gut dazu passen...
Anhang anzeigen 1965630
Auf Dich ist Verlass...
Ihr habt recht, ich muss das schleunigst ändern.Ist doch dein Foto
Die Spiral-Bremsleitung ist schon richt geil!![]()
werde ich machen. Ich mach das schon. Hab sonst auch alles mögliche geschafft, jetzt werde ich das auch noch schaffenSchere regelt
Einfach kürzen bzw kürzen lassen und ggf anders verlegen.
Gibt ja genügend Möglichkeiten um auch die Leitungen zusammen zu halten.
Schaut dann schon deutlich sauberer und hochwertiger aus.
Mir ist gesagt worden lieber zu lang als zu kurz.Ihr habt recht, ich muss das schleunigst ändern.
Hab eine vage Idee wie ich das ändern kann.
Bei meinem anderen Rad hab ich es besser gemacht zu meine Ehrenrettung
werde ich machen. Ich mach das schon. Hab sonst auch alles mögliche geschafft, jetzt werde ich das auch noch schaffen
Du musst doch nur den Lenker vernünftig einschlagen können, wenn da nichts knickt oder zu schwer geht ist es die richtige Länge.Mir ist gesagt worden lieber zu lang als zu kurz.
Vielleicht hab ich es übertrieben. Und warum sich die Magura bremsleitung so eindreht ist mir ein Räa
So kurz?Schau mal geht auch in kurz .
Anhang anzeigen 1965666
was ist denn das? Das nächste Rennen habe ich am Samstag.Vielleicht macht er ja barspins während dem Rennen…
Was meinst Du warum mein Bike so leicht istSo kurz?
Das ist n Thema für den Bums Faden!Mir ist gesagt worden lieber zu lang als zu kurz.
Barspin diesesSo kurz?
was ist denn das? Das nächste Rennen habe ich am Samstag.
Mein BMX han ich vor 45 Jahren verlorenBarspin dieses
Anhang anzeigen 1965775
Eine Frage hätte ich noch.Mein BMX han ich vor 45 Jahren verloren
Ausreden zählen nichtMein BMX han ich vor 45 Jahren verloren
Falls die Frage ernst gemeint ist: Das sind zwei Speichennippel auf deinem Foto, keine SchraubenDie zwei „die Schrauben“ die echten Schrauben sind weil sie kein Gewinde haben. Hab nicht die leiseste Ahnung wie ich das montieren soll.
Ehrlich gesagt...wenn man genauer hinschaut...nööö...Falls die Frage ernst gemeint ist: Das sind zwei Speichennippel auf deinem Foto, keine Schrauben![]()
Mir ist gesagt worden lieber zu lang als zu kurz.
Hätte nur etwas kleines anzubieten
Komisch, dann muss ich alles durcheinander bekommen haben. Danke.Falls die Frage ernst gemeint ist: Das sind zwei Speichennippel auf deinem Foto, keine Schrauben![]()