Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Anzeige

Re: Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....
Der @Stefan090801 hat immer so nette Männekes aufm Lenker.
Das hier würde doch ganz gut dazu passen...😊
Anhang anzeigen 1965630
Lego Lassoschwinger
IMG_2702.jpeg

Ist doch dein Foto :winken:
Die Spiral-Bremsleitung ist schon richt geil! :D
Ihr habt recht, ich muss das schleunigst ändern.
Hab eine vage Idee wie ich das ändern kann.
Bei meinem anderen Rad hab ich es besser gemacht zu meine Ehrenrettung
Schere regelt:awesome:

Einfach kürzen bzw kürzen lassen und ggf anders verlegen.
Gibt ja genügend Möglichkeiten um auch die Leitungen zusammen zu halten.
Schaut dann schon deutlich sauberer und hochwertiger aus.
werde ich machen. Ich mach das schon. Hab sonst auch alles mögliche geschafft, jetzt werde ich das auch noch schaffen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 120
  • image.jpg
    image.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 117
Ihr habt recht, ich muss das schleunigst ändern.
Hab eine vage Idee wie ich das ändern kann.
Bei meinem anderen Rad hab ich es besser gemacht zu meine Ehrenrettung

werde ich machen. Ich mach das schon. Hab sonst auch alles mögliche geschafft, jetzt werde ich das auch noch schaffen
Mir ist gesagt worden lieber zu lang als zu kurz.
Vielleicht hab ich es übertrieben. Und warum sich die Magura bremsleitung so eindreht ist mir ein Rätsel.

Mein BMX han ich vor 45 Jahren verloren
Eine Frage hätte ich noch.
Wie kann man die untere Kappe festschrauben. Also wo die Leitungen vom Rahmen rauskommen. Es ist mir schon klar dass ich da die Gummischläuche weg machen muss. Aber ich versteh das System nicht. Da sind zwei Schrauben die eigentlich keine sind steckt man in zwei Öffnungen dieser Kappe. Aber kein Gewinde mit dem man es festschrauben kann.
Hab keinen Schimmer wie ich die Kappe rausbekommene soll

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 83
  • image.jpg
    image.jpg
    163 KB · Aufrufe: 82
Ich kann deine Bilder schlecht erkennen, aber das sieht irgendwie anders aus als bei mir. Da gab es bei mir 2 Innensechskantschrauben - Gewinde dazu passend im Rahmen.

Ich hab keinen Schimmer wie ich dieses Teil montieren kann? Die zwei „die Schrauben“ die echten Schrauben sind weil sie kein Gewinde haben. Hab nicht die leiseste Ahnung wie ich das montieren soll. Weiß das zufällig wer wie ich das montieren könnte? 🙏
Mir ist schon klar dass ich die Gummischläuche wegmachen muss, aber diesen Deckel bring ich nicht rauf weil die Dinger kein Gewinde haben

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    249 KB · Aufrufe: 84
  • image.jpg
    image.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 115
Zu dem Deckel gibt's ein Unterteil, mit dem es mit zwei Schrauben verbunden ist, soweit ich mich richtig erinnere.
Vielleicht solltest du dir aber lieber mal einen eigenen Schraubberatungsfaden eröffnen, damit wir hier den schönen Chisel-Faden nicht total zuspammen mit so Schmarrn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück