Du meinst für den Rahmen? Die Quelle lautet Kleinanzeigen. Hatte da Mal ausnahmsweise Glück.Gibt es da eine „günstige „ Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst für den Rahmen? Die Quelle lautet Kleinanzeigen. Hatte da Mal ausnahmsweise Glück.Gibt es da eine „günstige „ Quelle?
Ist ein Carbon lenker mit integriertem vorbau, habe ich aus Kumpel seinem resteregal gezogen, frage mich nicht von welchem Herstellers der istSo, ich Reihe mich nun auch Mal hier ein. Gestern ist mein Rahmen angekommen, den ich am Wochenende geschossen habe. Wird mein erstes Rad, das ich selber aufbaue und der Faden hier hat schon Mal eine Menge Fragen beantwortet. Jetzt heißt es erst Mal noch Komponenten besorgen, was etwas dauern kann, da ich so wenig wie möglich neu kaufen möchte.
Aber eine Frage hätte ich dann doch Mal @Beefe was hast du da für eine Halterung für dein Garmin und was ist das für ein Lenker? Ich finde beides sehr interessantist ein
Achso, alles klar, sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus!Ist ein Carbon lenker mit integriertem vorbau, habe ich aus Kumpel seinem resteregal gezogen, frage mich nicht von welchem Herstellers der ist
Garmin Halterung ist eine Savemade aus ner Carbonplatte, da musste ne eigenlösung her wegen dem Lenker
P.s bin auf dein Aufbau gespannt![]()
Das Chisel durfte jetzt auch nach Italien/Riva, alpencross in drei Tagen mit meiner Frau, der Bock Läuft
Anhang anzeigen 2236635Anhang anzeigen 2236636
Jetzt wo du es sagst, ist mir garnicht aufgefallenIst das gewollt mit den spiegelverkehrten Aufklebern auf der SID?
Funktioniert bestens, macht gar keine Probleme. Die Schaltwerke überleben auch mal einen Crash und den Schaltkäfig kannst du günstig wechseln oder upgraden.Wie seht ihr das? Hat hier jemand ggf. schon mal auf AXS geupdated? Erfahrungen?