Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann man doch auch Eli Eli fahren oder ?Lt Test im Freeride Magazin:
Butcher 31W
Eli 30W
also fast gleich.
Ich fahr Butcher hinten und vorne und den Eli derzeit nur vorne. Find den Eli vorne v.a. In Kurven "gutmütiger" als den Butcher. Mehr Grip bietet der Butcher, aber sind beide auf sehr hohem Niveau. Find beide klasse.
Dann kann man doch auch Eli Eli fahren oder ?
Ja habe ne 29 Felgen vermutlich hast du Recht.Wie breit sind deine Felgen innen?
Bis zu 30mm Innenbreite würde ich 2,3 nehmen.
Ich fand den butcher in 2,6 ein bisschen schwammig auf 30er Felge.
Der Eliminator in 2,3 fährt sich für meinen Geschmack besser und baut ca. 61mm breit
Ich fand den butcher in 2,6 ein bisschen schwammig auf 30er Felge.
Protection Apex von Conti? Deutlich stärker als Grid.Wie ist der unterschied von grid zu protection ?
Ja habe noch ein nagelneuen Kaiser Projekt protection apex hier liegen.Protection Apex von Conti? Deutlich stärker als Grid.
Kaiser vorn und Eli hinten ist eine Sahnekombi!
Nö, geht. Aber ist halt Quatsch den Eli nach vorn zu packen. Da kann der Kaiser vorne mehr.Verschleiß am Kaiser hoch sein
Welche karkasse fährst du ?Nö, geht. Aber ist halt Quatsch den Eli nach vorn zu packen. Da kann der Kaiser vorne mehr.
Der neue Purg Control (29x2,3) wiegt laut Webseite 760g - laut Waage 810g
Der neue Purg in Grid soll nach Webseite 810g haben... Die Messungen die man so im www findet liegen bei 960g herum...
Durchaus spannend die Angaben von Specialized
Na dann probier es aus. Ich kann in meiner Glaskugel nicht erkennen, wie du welche Trails fährst etc.Welche karkasse fährst du ?
Macht es in deinen Augen Sinn Mal den Eli in grid karkasse zu kaufen ? Für 30 taken im Angebot ?
Oder sagst du Finger weg die geht zu schnell kaputt.
Habe bis jetzt mit der normalen protection karkasse von Conti keine Probleme gehabt
Macht Sinn ?Na dann probier es aus. Ich kann in meiner Glaskugel nicht erkennen, wie du welche Trails fährst etc.
Ich fahre den Eli in Grid Trail und hab noch einen Blck Dmnd hier.
Der Eli in Grid den ich mal hatte ist genau gleich schwer wie der aktuelle Grid Trail der jetzt hier liegtWelche karkasse fährst du ?
Macht es in deinen Augen Sinn Mal den Eli in grid karkasse zu kaufen ? Für 30 taken im Angebot ?
Oder sagst du Finger weg die geht zu schnell kaputt.
Habe bis jetzt mit der normalen protection karkasse von Conti keine Probleme gehabt
Alles Verbrecher die Reifen Hersteller ?Der Eli in Grid den ich mal hatte ist genau gleich schwer wie der aktuelle Grid Trail der jetzt hier liegt
Undurchsichtig das ganze
Werde jetzt die Kombi einfach Mal testen hilft ja alles nixNa dann probier es aus. Ich kann in meiner Glaskugel nicht erkennen, wie du welche Trails fährst etc.
Ich fahre den Eli in Grid Trail und hab noch einen Blck Dmnd hier.
Der neue Purg Control (29x2,3) wiegt laut Webseite 760g - laut Waage 810g
Der neue Purg in Grid soll nach Webseite 810g haben... Die Messungen die man so im www findet liegen bei 960g herum...
Durchaus spannend die Angaben von Specialized