Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GroberIst der Butcher vom Profil her grob oder eher fein wie ein Nobby Nic? So richtig erkennen, kann man das auf den Bildern nicht?
Der Enduro ist von allen genannten wohl die "zahmste" Variante....Super, das ist mal ne Aussage mit der ich Arbeiten kann. Bin mit dem WP Enduro sehr zufrieden, allerdings wäre ne Spur zahmer auch okay. Deswegen mein Gendanke Richtung Specialized oder Michelin.
Mit Abstand. Der hat ja nichtmal Seitenstollen. Da ist ein Butcher schon ein anderes Kaliber.Der Enduro ist von allen genannten wohl die "zahmste" Variante....
T7, T9 gibts beim Eli meines Wissens erst ab der Gravity KarkasseMeinst Butcher T9 vorne und Eliminator hinten in T7 oder auch T9?
in Bezug auf was?Oder Eli vorne und Purgatory Grid hinten?
Geht wohl nicht schlechter als der enduro
Bist den Enduro schon mal gefahren? In welcher Größe und Reifenmischung?Oder Eli vorne und Purgatory Grid hinten?
Geht wohl nicht schlechter als der enduro
Jup. In 29x2,4, Mischung weiss ich nicht mehr. Mir hat der vorne im Vergleich mit anderen Reifen nicht gefallen. Ist aber alles GeschmackssacheBist den Enduro schon mal gefahren? In welcher Größe und Reifenmischung?
Jep, genau wie der WP EnduroDer Purgatory ist ja eher nen Allmountain Reifen...
Schwere Jungs....
Auf dem E verkrafte ich das. Am Bio rollt der MK.Schwere Jungs....