Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@_hardtail Hast du schon Neuigkeiten zu den Geräuschen mit den Tannus Inserts?
Das liegt narürlich nur am wp enduro!
Spass beiseite: Denke der Vergleich Slaughter / X-King ist bissl unfair. Von einem ca. 200g leichteren (CC)-Reifen würde ich rollwiderstandsmäßig auch bessere Performance erwarten. Vom Slaughter aber im Gegenzug natürlich mehr Dämfung und besseren Durchlagschutz.
Hoffe Du kannst Dich trotzdem mit dem Reifen anfreunden.
Ich fand ihn heute auf endlich staubig-harten sommerlichen Trails echt Klasse ;-)
Meiner Meinung nach vom grip her ein wenig drunter, Rollen dafür aber besser.Sorry hab bei Specialized keinen Plan. Ist das was in Richtung Rocket Ron? Hab gerne ein Paar Reifen in Reserve. Sollen ans HT wenn die Rons fertig sind.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das sind vom Profil und Volumen her schwer zu vergleichende Reife und je nach Ron (habe hier 2x2,25 als Liteskin) rollen die viel besser als die Fast Trak und sind 150g leichter als meine 2,3 FT Control. Der ft 2,3 S works war auch so bei 600gMeiner Meinung nach vom grip her ein wenig drunter, Rollen dafür aber besser.
Kenda Booster, Vittoria Mezcal oder Conti CK.
PasstHallo
Such eine neue Reifenkombi für mein Stumpi, soll noch relativ leicht sein, ganzjährig funktionieren, und auch auf felsigen Trails grippen . Dachte an Butcher, Purgatory Grid T7 in 29x2,3
Passt?
Danke Hans
gute Frage, den Grid hatte ich noch nicht in der Hand, wurde weiter oben glaube ich irgendwo schonmal beschrieben, der sei wohl durchaus schwer (und dann ist der Vorteil irgendwie weg).hinten die control? die haben aber glaub ich schon eine sehr dünne Seitenwand
ist T7 Mischung in etwa Soft von Schwalbe ?- würde mir reichen
die Gardaseetrails waren vor nem Monat auch mit dem Raceking klasseButcher + Purgatory ist mMn eine sehr gute Kombo.
Meiner besseren Hälfte habe ich den Butcher Grid Trail T9 und Pugatory Control auf die Laufräder ihres Megatower montiert. Sie war sehr sehr zufrieden (getestet am Gardasee (u.a. Dosso dei Roveri / Navene Trail / Coast Trail) und in der Pfalz (Trails um die Kalmit).
Perfekt wäre für sie eigentlich ein leichterer Butcher um die 800g mit dem T9 Gummi. Bei 50kg Fahrerrinnengewicht braucht man halt keine dicken Karkassen.
Den Purgatory Grid habe ich auch noch für mich hier liegen, fahre aber aktuell noch Dissector mit Anaconda und Eli Grid Trail hinten.
Vorne fahre ich jetzt auch den Specialized Butcher Grid Trail T9 oder den Kaiser Projekt (aka Gummibärkaiser).
das ist doch ne Autobahn mittlerweile... da braucht es noch nicht mal ein Kräbbelbike, in der Tat.Mir kamen vor kurzem auf der Ponale zwei mit dem Rennrad entgegen, geht auch![]()