Also ich fahr die XX und kann 5 gänge leichter auf einmal schalten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte das gleiche Problem, hab die Lager grad vor zwei Tagen gewechselt, ging ohne Probleme. Die alten mit Nuss vorsichtig rausgeschlagen, die neuen über Nacht im Tiefkühlfach, dann fallen sie schon fast von selbst wieder rein.
Lager fürs Epic bekommst du hier:MB Bearings
Super schneller Versand und alles einwandfrei Lager, hab mir die Enduro Max Variante geleistet!
so, Fast Trak S-Works sind aufgezogen. Waren auf den Notubes Crest sofort dicht, auch ohne Milch. Montage war easy. Jetzt bin ich auf die ersten Kilometer gespannt, allerdings gleich im 24h Rennen ;-)
Bin gespannt, sind halt in 2.0 ungewohnt schmal und so recht kann ich nicht glauben, daß sie an den Ron rankommen. Ich werde berichten.

soo, Renegades in 2.0 beim heavy 24 in Chemnitz zum ersten mal gefahren. Die Stecke bestand aus Schotterpiste und anspruchsvollen Matsch/Wurzelpassagen. Ich bin sehr begeistert. Das Teil rollt super und bietet hervorragenden Grip, obwohl er echt nicht so aussieht. Ich bin nicht einmal in den Grenzbereich gekommen, beim Ron hab ich häufiger das Gefühl, daß er vorne schnell das Schwimmen anfängt besonders auf Schotter.
!
soo, Renegades in 2.0 beim heavy 24 in Chemnitz zum ersten mal gefahren. Die Stecke bestand aus Schotterpiste und anspruchsvollen Matsch/Wurzelpassagen. Ich bin sehr begeistert. Das Teil rollt super und bietet hervorragenden Grip, obwohl er echt nicht so aussieht. Ich bin nicht einmal in den Grenzbereich gekommen, beim Ron hab ich häufiger das Gefühl, daß er vorne schnell das Schwimmen anfängt besonders auf Schotter.
Das nur als kurzes Feedback - jetzt heißt es Wanne und Bett - bin im Arsch!
Kann man so auch nicht sagen.P.S. Chemnitz ist im Osten ;-)