Specialized Sammelthread - Teil 2

So, Samstag war das erste Rennen dieser Saison. SKS Sundern-Hagen. Bin die Kurzstrecke gefahren. XX1 mit 32 vorne, Reifen waren Renegade. Es war leider schlammiger als erwartet, ging aber noch gut - Abfahrten bin ich bewusst defensiv gefahren. Die XX1 ist echt ne Waffe. Schaltfunktion 1a, kein Schlammfänger vorne. Dichtungen am Tretlager sind echt exzellent - Fett sah aus wie neu. Bike ging super. Ergebnis ist Platz 12 von 134 in der AK, gesamt 59 von 573.

Schade dass du nur kurz gefahren bist, hätte mich mal interessiert wie man mit der XX1 den Bergsprint-Anstieg hochgekommen wäre. Mir platzen da mit 28-36 immer fast die Oberschenkel.
 
Ich bin auf der Suche nach diesem Trikot in Größe L und der Farbe Team Black/Red. Eventuell paßt auch noch XL.
http://specialized.com/us/en/ftr/spring-summer-road-apparel/mens-competitive-apparel/sl-pro-jersey
Obwohl die Saison erst angefangen hat ist es leider bei Specialized nicht mehr bestellbar. Eventuell hat ja jemand bei seinem Händler so ein rumliegen gesehen.

Gruß & Danke
Marcus

Wenn Specialized nicht mehr liefern kann, dann bleibt immer noch der Chinamann. :D

Ist zugegeben qualitätsmässig ein ganzes Stück weit weg, kostet aber auch nur ein Drittel.
 
Marcus kommt es aber wohl eher GERADE auf Qualität an. Auf Geld wohl eher weniger.
Aber wenn die Speci-Jungs das Geld nicht wollen?
Keine Ahnung wie gut das Warenwirtschaftssystem bei den Stores ist, aber womöglich kann man darüber auch feststellen, wer überhaupt noch was auf Lager hat.
Die versenden bestimmt auch, vor allem wenn Geld keine Rolle spielt. ;)
 
Deckt der Gummiring auf dem Gabelkonus eigentlich richtig ab? Bei mir kann man unter dem Unterrohr zwischen Unterkante Steuerrohr und dem Gummiring minimal durchsehen. Da ist das untere Steuerlager also leicht ungeschützt.
 
vielleicht hat hier wer Interesse? Größe 43,5

thumb_S-WORKS-XC-MTB.jpg
 
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde.
Ist das Epic Carbon Elite und das Stumpjumper Carbon Elite in Deutschland auch erhältlich, wenn ja, wie hoch ist der UVP?
Quasi die zwei:
http://www.specialized.com/de/de/bikes/mountain/epic/14epicepicfsrelitecarbon
http://www.specialized.com/de/de/bikes/mountain/stumpjumper/14sjhtsjhtelitecarbon
Danke.

Das Stumpjumper Elite ist in D erhältlich- ich fahre es! Ob es aktuell noch gibt keine Ahnung.
UVP liegt bei 3400€
 
Zurück
Oben Unten