D
Deleted 486841
Guest
Ist das dein Ernst?wozu hat der haken der waage eigentlich diesen gummiüberzug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dein Ernst?wozu hat der haken der waage eigentlich diesen gummiüberzug?
Der Weiße ist L und ist gleich zu meinem RahmenAnhang anzeigen 902141
Anhang anzeigen 902142
Auf ein neues - k_star ist glaube ich eh gerade im Chinacarbon Thread![]()
DANKEHabe hier Fotos mit Gewichten der Rahmen gepostet, k_star hatte was zu meckern, daher wieder rausgenommen. Schade...
Na ja das Gewicht spielt schon eine Rolle, wenn der Preis nach diesen Kriterien erhöht wurde und die Werbung genau dieses Alleinstellungsmerkmal "Weltweit leichtester Serien Rahmen" als Aufhänger nimmt.Alt und neu ... Gewicht ist komplett Nebensache ! Performance Performance nur das zählt , der Fahrspass wurde deutlich erhöht , heißt es
Anhang anzeigen 902129
Der weiße Rahmen von 26TriXXer sieht mir eher nach Gr. M aus.Der Weiße ist L und ist gleich zu meinem Rahmen![]()
Schwarz M, weiß LDer weiße Rahmen von 26TriXXer sieht mir eher nach Gr. M aus.
Wann wurde das Foto gemacht? der weisse Rahmen ist L und wiegt exakt 930g, also gleich, wie mein Rahmen....Schwarz M, weiß L
Ok, dann hat mich vielleicht die Perspektive getäuscht.Schwarz M, weiß L
Es geht einzig und allein um das falsche Werbeversprechen...Mein alter Rahmen hatte 1068g in mit Innenlager! Jetzt 934g ohne Innenlager!
Bin also fast 90g leichter geworden, kann man mit leben, bei den ganzen Veränderungen, oder??
Wenns noch leichter sein soll(ich meine dich nicht persönlich), einfach aus Papier einen Rahmen selber basteln...(Ironie)
Die besagten sub 900g in L haben sie mit dem Ultralight erreicht.
Heute zu Mittag. Why?Wann wurde das Foto gemacht? der weisse Rahmen ist L und wiegt exakt 930g, also gleich, wie mein Rahmen....
Dachte schon es wäre bei meinem Händler gewesen ...Heute zu Mittag. Why?
ohne bild steht die frage natürlich in keinem kontext ...Ist das dein Ernst?
Da hast du völlig Recht , die Zahlen stimmen .Ich finde das Oberpeinlich was Specialized hier abliefert.
Ich behaupte ja auch nicht, dass die Zitronen aus meinem Garten zuckersüß sind....denn jeder der sie essen würde - merkt dass sie genauso sauer sind wie alle Zitronen.
Hab natürlich keine Zitronen im Garten
Speci gibt ein Gewicht an - und jeder der nenn Rahmen und ne Waage hat - weiß dann, das er angel....n wurde.
Aber das Spiel hat Speci ja auch schon beim ersten Epic HT so gespielt - scheinbar nichts draus gelernt - bzw. stimmen die Verkaufszahlen totz den "falschen" Angaben.
Nee - Stütze ist zwar keine dabei - Klemme aber (normalerweise) schon! Nix im kleinen Karton gewesen?Da hast du völlig Recht , die Zahlen stimmen .
Warten wir einfach mal ab , was die „Kiste“ auf dem Trail kann ... Vielleicht kommt ja dieser „Wow-Effekt“ ...
Ich persönlich bin schon froh gleiche Standards zu haben, wie am Fully .
Ich suche aber immer noch die Stütze im Karton , finde sie einfach nicht .
Keine Stütze auch keine Klemme dabei![]()
Achtung Ironie:Da hast du völlig Recht , die Zahlen stimmen .
Warten wir einfach mal ab , was die „Kiste“ auf dem Trail kann ... Vielleicht kommt ja dieser „Wow-Effekt“ ...
Ich persönlich bin schon froh gleiche Standards zu haben, wie am Fully .
Ich suche aber immer noch die Stütze im Karton , finde sie einfach nicht .
Keine Stütze auch keine Klemme dabei![]()
Ersatz ist schon auf dem Weg, hatte ich noch nicht, dass die Klemme fehlt. Glücklicherweise hab ich am anderen(Fully)eine neu rote verbaut, somit eine in schwarz liegen gehabt.Nee - Stütze ist zwar keine dabei - Klemme aber (normalerweise) schon! Nix im kleinen Karton gewesen?
Achtung ! Mein letzter HT- Rahmen wurde im März 2017 gekauft ...Achtung Ironie:
Bei deinem monatlichen Rahmenwechsel ist ein einheitlicher Standard wirklich gold wert![]()
Hast Du einen Vergleich zum alten Epic HT?Hallo zusammen,
ich bin seit letzter Woche jetzt besitzter meines erstem S-Works / es ist wie ihr sieht ein Epic HT 2020 geworden und ich kann euch sagen es macht richtig spass und das ist do mit abstand das wichtigste beim Bike!
Zur Info diese Woche wird es noch ein S-Works Epic als Fully geben![]()