Specialized Sammelthread - Teil 2

large_Epic-1.JPG.jpg


wer mehr wissen will
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/5040-specialized-epic-expert-carbon-29-fully-gr-l
 
Es geht ja net nur um dich... Es gibt ja unwissende die mit der sufu auf deinen post stossen koennen...

Das DIESES epic wieder zum verkauf steht ist auch geil. Das hatte ich fast gekauft (den rahmen) doch ploetzlich war es komplett verkauft... Oder wohl doch net...

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
 
Es geht ja net nur um dich... Es gibt ja unwissende die mit der sufu auf deinen post stossen koennen...

Das DIESES epic wieder zum verkauf steht ist auch geil. Das hatte ich fast gekauft (den rahmen) doch ploetzlich war es komplett verkauft... Oder wohl doch net...

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.


Jup, ich kenn´s auch.
War neben dir auch dran.
Er hat kurz vorher aber den Deal gecancelt. :mad:
Jetzt soll er es behalten!!

Alternativ gab´s mein Niner Carbon!
Neu!!!Mit Gabel!!! Für 100€ mehr wie sein damaliger Preis. :D

Ne, ich renne niemand nach.....
 
Was haltet Ihr von diesem Teil hier? Es gibt davon 150 Stück weltweit und es ist noch lieferbar.
Ich bin kurz davor, schwach zu werden. Würdet Ihr es machen, oder macht das keinen Sinn? :)
Ich finde es optisch zumindest TOTAL GEIL :-D



 
Ob es s´Sinn macht oder nicht ist doch egal wenn es dir gefällt ;)

Und ob es das Geld wert ist ebntscheidest auch du indem du es kaufst oder eben nicht.

Ich würds tun :D
 
Hi,
habe ein Stumpjumper HT 19,5". Geht als Hinterradreifen ein 2,4er durch. Könnte man das Stumi mit 650B aufbauen.
Jetzt kommt die Matsch und Schneezeit.

Gruß aus dem Rheinland
 

Anhänge

  • DSC00481.jpg
    DSC00481.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 117
Moin zusammen,

Ich bin zur Zeit mit der Frage beschäftigt ob ich mir ein Epic 29 Carbon zulegen soll. Wobei das eigentlich schon fast feststeht.

Nur bin ich mir wirklich unschlüssig ob sich der Mehrpreis vom Expert zum Comp wirklich lohnt. Farblich würde mir zwar das Marathon am besten gefallen, jedoch fuer einen Carbonlenker und Carbonlaufraeder die ich eigentlich gar nicht haben möchte so viel mehr Kohle zu investieren kommt dann wohl nicht in Frage!

Grüße
Jens
 
zum epic:
ich wuerde an deiner stelle das expert nehmen. warum? aufgepasst:
zum comp hast du die brain gabel, was vom fahrwerk her perfekt passt. und du hast gleich die x0 kurbel.

das marathon ist der halbe weg zum sworks. beim sworks sind ketten- und sitzstreben aus crabon. beim marathon nur die sitzstreben. bei comp/expert ist alles alu.
der unterschied expert/comp zu sworks waren ~300g. da wuerde ich beim marathon auf ~150g tippen.
zusaetzlich hat es ab marathon das "bessere" carbon und die carbon laufraeder.
 
Klingt irgendwie, dass du fürs Marathon sprichst. ^^

Ich sag - kauf dir, was du willst und was du kannst! Wenn du das Geld hast, wieso nicht? Am Ende ärgert man sich nur, dass man eine Stufe geringer gekauft hat und ist sauer auf sich selber und mag das Rad vlt nicht so wirklich.
 
hmmm war net die absicht. hab nur die unterschiede die fuer mich wichtig sind raus geschrieben.

ich hab mich fuer das comp carbon entschieden, da mir die gabel eh wurst war und ich ja auch nur dne rahmen genommen hab ;) bereut hab ich es null. sind ja zum sworks "nur 300g" und die hab ich ja mit der lefty so gut wie wieder rein ;)
 
Moin Jens !

Nimm das Marathon, wenn Dir Laufräder und Lenker nicht gefallen kannst Du sie gerne gegen meine tauschen ;)

Schönen Gruß,

Patrick

p.s. Wenn Du das Brain nicht brauchst, wär vllt auch nen Camber was für Dich
 
Zurück
Oben Unten