Specialized Sammelthread - Teil 2

Die neuen Ventile sind passgenau, der Ventilkopf ist abzuschrauben und die Felgen lassen sich mit einer Blasenspritze (Apotheke, z.B. 100 ml) sehr gut mit Dichtmilch befüllen/nachfüllen. So sind keine Adapter nötig und es gibt keine Sauerei.
Ich habe meine Roval 29er mit slime Pro befüllt und brauchte danach nicht die Putzlappen schwingen:D

Gruß

Thomas

Mal ne Frage an alle XX-Cassette-User - welche Kette fahrt ihr und wie zufrieden seid ihr? KMC, XTR, Sram XX? Bislang fuhr ich ne 10fach XTR-Kette auf meiner XG999-Kassette - war super. Wie siehts bei 10fach hinten aus?

Weiß jemand das Gewicht des neuen Specialized Stumpjumper HT Marathon? Bzw. den Unterschied zum s-Works?

Hier das Bild vom S-Works, im MTBR gibts einen Thread zum Marathon, musste mal suchen. Die haben ihr Bike auch gewogen.
2013-Specialized-Stumpjumper-HT-S-Works-actual-weight.jpg

Edit: hier der Link zum Thread bei MTBR: http://forums.mtbr.com/specialized/2013-epic-marathon-expert-811168.html

@loko.: XTR 980 läuft problemlos? Kein haken oder rasseln usw? Dann kann ich die ja einfach weiter fahren, habe eh noch ne neue hier liegen.

Sorry, hatte oben nen Thread zum Epic Marathon verlinkt. Hier der zum Stumpy HT Marathon: http://forums.mtbr.com/specialized/2013-stumpjumper-marathon-ht-821403.html

Zitat:
1) My 17.5" bike weighs 21.7 lbs with no cages,no tubes, and the cheap flat pedals that it comes with.
2) I just got a 21" Stumpy HT 29er last week...I did the tubeless conversion and it weighed in at 22.2 lbs without bottle cages, with Egg Beaters (298 g).
3) Just picked up my size XL (21") today. Converted to tubeless and threw on two 20g bottle cages.Weighed 21.72lbs without pedals.
4) Stumpy HT Marathon 19 inch...The weight of the bike (weighed at the shop) was 10.03 kg / 22.11 lbs. Not too bad but also not great for the price point. The weight was without pedals, bottle cage, bike computer.
5) Without pedals and the original crank the bike is 21.8 LBS.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Stumpjumper HT Karbonrahmen in 17" von 2008 in gebrauchten Zustand. Er hat einige Lackplatzer ist aber technisch 100%. Ich hätte gerne 200,- für ihn inkl Steuersatz, Sattelklemme und die Spec-Stütze.
Verkauft wird er ausschließlich an Selbstabholer, er steht in PLZ Gebiet 35...
Näheres per PN

Zurück