Specialized Sammelthread - Teil 2

Ja und? Was hat das damit zu tun? Es wird jawohl niemand glauben, dass die bei so einem Trara bei den Auktionen Schrott verkaufen - das gäbe aber nen schönen Shitstorm businessweit.

Wieso "uns"? Das ist Dein Fetisch!:D :D

:daumen:

Komm schon Stahlwade, da geht was. Du solltest schon in der Lage sein, uns hier das Kulhavy-Sondermodell neben dem Cape Epic Modell zu präsentieren - streng Dich mal etwas an. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung :) Und es ist ja auch immerhin für die Songo.info Initiative, mitgegründet von Burry. Hau rein :)

Der Bolzen hat sich gelöst und die Kurbel hat leider auch eine leichte Riefe abbekommen. Ich dachte im ersten Moment das das Laufrad einen weg hat oder an einen Plattfuß. :rolleyes:

Das gleiche ist mir mit meinem 2012er Epic 29er comp vor ca. 3 Monaten auch passiert. Ich hab das Rad danach zum Händler gebracht - der sagte mir natürlich das er "sowas noch nie hatte".

Seit dem hab ich einige Kilometer mit dem Rad abgespult: Alles o.k.

Trotzdem habe ich ständig ein ungutes Gefühl - und jetzt erst recht :-(

Ab zum Händler, mal sehen, was der sagt...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Der hat das Foto schon viel früher bekommen als ich das hier gepostet habe und telefoniert habe ich mit ihm auch schon. Er hat das Foto an Speci weitergeleitet und bereits ein Ersatzlager bestellt.

Am Freitag bringe ich das Bike Morgens dort hin und Abends hole ich es wenn alles klappt wieder ab.;)

Das gleiche ist mir mit meinem 2012er Epic 29er comp vor ca. 3 Monaten auch passiert. Ich hab das Rad danach zum Händler gebracht - der sagte mir natürlich das er "sowas noch nie hatte".

Seit dem hab ich einige Kilometer mit dem Rad abgespult: Alles o.k.

Trotzdem habe ich ständig ein ungutes Gefühl - und jetzt erst recht :-(

Der Bolzen hat ja einen Inbus. Ich werde den halt jetzt regelmäßig auf festen Sitz prüfen.;)

Das Bike hat auch die letzten Touren beim Fahren geknarzt. Ich hatte eigentlich geglaubt das das an der neu montierten Sattelstütze und dem Speedneedle liegt. War dann wohl doch die Hinterbaulagerung.:(

Beim Epic meines Bruders ist seinerzeit mal dasselbe passiert; blieb auch folgenlos. Seitdem kontrolliert er gelegentlich den Inbus und die Sache hat sich.

Grüße

corfrimor

guter Hinweis, werde ich auch mal checken. Heute ist mal wieder ne Schneetour angesagt - Lateralus, da geht´s Dir deutlich besser - ich könnte kotzen!

Zurück