. Wie man einen Sag einstellt weiss ich ja.[QUOTE
Zum Brain. Autosag ist eh Quatsch. Gesamtstrecke des Kolbens bei rausgelassener Luft messen, von der Strecke 20% als Sag einstellen, nicht die Strecke vom Gesamtkolben nehmen, da dieser ja nicht komplett wegtaucht bis zum Anschlag!
Das Gehopse tritt aber eh unabhängig des Luftdrucks auf, egal welchen Sag wir einstellen oder welchen Rebound. Mein 150er AM-Fully liegt da im direkten Vergleich völlig ruhig auch ohne Lockout.[/QUOTE]
Wollte auch nur sicher gehen - nicht falsch verstehen. Dann ist die Einheit Schrott. Hatte ich bei meinem 2009er 9 mal! Die Zeiten sind aber Gotts sei Dank lange vorbei. Ist der erste Fall seit langem von dem ich lese oder höre. Einfach Pech scheinbar!?
 
 
		 
 
		 
 
		

 
 
		
 
 
		 
			 
			 
 
		 .......und wahrscheinlich unbezahlbar
  .......und wahrscheinlich unbezahlbar
 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		