Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch mal beim Ali nach einem " Side pull Carbon Bottle Cage".Leider habe ich das Modell (Gwinner) nicht mehr gefunden. Für Tipps bin ich offen...
- Gewicht/Laufradsatz: ca. 1580g / maximales Fahrer-Gewicht: 240lb (108kg) (von Homepage Specialized)
Moin,
hat jemand von Euch ein Camber S-Works aufgebaut und wenn ja, welche Gabel habt Ihr verbaut?
Habe vor, mir ein Frameset zu holen und neben dem Epic als zweites MTB zu nutzen. Ick glaub, aus dem HT Alter bin ich rückentechnisch raus![]()
mein Speci Händler hat mir u.a. diese hier (Kind Shock LEV) empfohlen, ist soweit ich weiss die einzige mit 27.2mm d.Überlege mir an meinem HT eine solche zu montieren, da ich runter immer etwas zu vorsichtigfahren muss. Hat schon jemand die Sattelstütze und wenn ja wie funktioniert die? Keine Probleme?
Hallo in die runde,
nach über 10 Jahren Rennrad wieder auf mtb umgestiegen, zwar nicht ganz freiwillig(Bandscheiben Probleme)
Habe dann auch für den Wiedereinstieg was gebastelt, das kam dabei raus!
Dazu passendes fully bzw. Epic Rahmen wird noch gesucht. Ich melde mich wieder wenn das zweiter Rad fertig istAnhang anzeigen 361080 Anhang anzeigen 361081 Anhang anzeigen 361082 Anhang anzeigen 361083 Anhang anzeigen 361084