Specialized Sammelthread - Teil 2

Sorry, aber das weniger mit S als mehr mit dem Händler und dessen Draht zu S zu tun.
Ich hab' hier auch schon gelesen, dass z.B. Händler bei Austauschrahmen mehrere 100 Euro "Bearbeitungsgebühr" verlangt haben. Was S nie verlangt.
 
Doch kann er ... in dem er Dampf macht. Mein Shop legt sich da voll rein und das bedeutet einen Austausch-Dämpfer innerhalb 3 Tagen.
 
in meinem fall hat der händler sicher einen guten draht zu specialized. nur wollte er den wohl offensichtlich für mich nicht in vollem umfang nutzen. früher hatte ich so was aber auch schon mal, da habe ich mich direkt an s gewendet und hatte innerhalb von 5 tagen einen austauschrahmen. heute nicht mehr möglich - s verweist dich immer an den händler zurück und damit dreht sich dann alles im kreis ...
 
Beide Bikes stehen zum Verkauf:
1787665-da4z3k9mr7wv-image-medium.jpg

1787664-p8b5i6xg04q3-image-medium.jpg

Fotos und Parts Liste folgt sowie Anzeige im Bikemarkt.
Bei vorab Interesse gern per PN...
Grüße Thomas
 
habe eine S2200 Sram Kurbel mit 38/24 Blatt. Mir ist nun aufgefallen, daß das kleine Blatt am Tretlagergehäuse schleift. Kennt das jemand bzw. hat einer ne Idee? Ist doch original und auch jetzt erst aufgetreten meine ich
1787735-4zfqlbo9h1m8-img_7081-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhhh!!! ... leichte Teile kaufen ist halt nicht wirklich eine Kunst!! Schade nur das oberflächlich gesehen hier nicht all zu viele das Potential des Epic ausschöpfen wollen oder können, egal ob 9..10 oder 11kg !!
 
mhhhhh!!! ... leichte Teile kaufen ist halt nicht wirklich eine Kunst!! Schade nur das oberflächlich gesehen hier nicht all zu viele das Potential des Epic ausschöpfen wollen oder können, egal ob 9..10 oder 11kg !!

Diese Aussage hat schon einen Bart und dürfte auf ca. 99% Prozent aller Biker/Bikes zutreffen. Mich eingeschlossen. Das könnte man dann bei Autos, Motorrädern usw. fortführen. Also, laß es einfach!

Gruß
Marcus
 
Diese Aussage hat schon einen Bart und dürfte auf ca. 99% Prozent aller Biker/Bikes zutreffen. Mich eingeschlossen. Das könnte man dann bei Autos, Motorrädern usw. fortführen. Also, laß es einfach!

Gruß
Marcus

Ich schöpfe als Familienvater und 70 Stunden Job das Potenzial des Epics so gut aus, wie es geht.
Und bei mir gehts hauptsächlich um Spaß. Es gibt bei Marathon und CC genug verkrampfte und verbissene Möchtegernprofis. Da kann Spaß nicht schaden, oder?
 
In der Bike-Bravo wird bestätigt, was ich befürchtet habe. Durch den schwachen Euro ist mit Preissteigerungen von ca. 20% zu rechnen..
 
Ich hab hier mal nen paar Bilder von nem Epic in XL versprochen.
Hat leider etwas länger gedauert.
Nen bissl was muss ich auch noch dran basteln aber zum Bilder machen reicht es erst mal :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    212 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    214 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    261 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten