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Wie breit ist dann der 2.3 ?Wobei der Reifen in 2.1 schmaler ausfällt als der alten Renegade in 1,95
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Wie breit ist dann der 2.3 ?Wobei der Reifen in 2.1 schmaler ausfällt als der alten Renegade in 1,95
...weiß ich nicht genau, jedoch wenn ich mir die Gewichtsdiskusionen so anhöre bleibe ich wohlWie breit ist dann der 2.3 ?
Frage war nicht was besser ist, sondern wie breit die 2.3 Renegades sind ?!Warum fährt man überhaupt die Dinger in 2,1? Gerade die Speci CC Reifen sind nicht so breit wie ein Schwalbe oder Conti.
Das Gewicht ist doch nicht alles, auch wenn man schnell sein will. Klar die Angaben auf den Reifen sollten schon stimmen, aber
2,25 oder 2,3 Reifen sind für mich auch an meinen schnellen Bikes heute Pflicht.
Besseren Grip = Sicherheit+Geschwindigkeit bzw. breiter=mehr Möglichkeiten beim Luftdruck, mehr Komfort, weniger Pannen.......
Ist natürlich nur meine bescheiden Meinung bzw. was ich bei meinen Test mit den verschiedenen Reifen festgestellt habe.
Die Gripton Mischung funktioniert zumindest mit Rennrad Reifen überragend!
Turbo CottonFrage war nicht was b
Frage war nicht was besser ist, sondern wie breit die 2.3 Renegades sind ?!
Irgendwo hier weiter oben, wurde mal eine Aussage gemacht dass die Renegades in 2.1. in etwa einem RoRo 2.1 gleich sind!!
Wäre echt mal froh, wenn einer einen 1:1 Vergleich posten würde.
Die Gripton Mischung funktioniert zumindest mit Rennrad Reifen überragend!
schaue hier nur ab und an rein...sehe dass hier gerade der speci renegade gripton zur diskussion steht...
ich fahr den gripton in 2.1 und bin super zufrieden...er baut sicher bissel schmaler aber ich merke davon nichts...habe ihn bei mir in der gegend schon in allen bereichen getestet...matsch, schnee, furztrockene trails, wurzeln, steine...hab alles vor der haustüre...
für ist es DER marathonreifen für 2017...top...und meine wiegen beide unter 590g...
rollt top...
bin absolut begeistert...und wenn dann noch eine s works variante kommt...perfekt...
Danke Jens!schaue hier nur ab und an rein...sehe dass hier gerade der speci renegade gripton zur diskussion steht...
ich fahr den gripton in 2.1 und bin super zufrieden...er baut sicher bissel schmaler aber ich merke davon nichts...habe ihn bei mir in der gegend schon in allen bereichen getestet...matsch, schnee, furztrockene trails, wurzeln, steine...hab alles vor der haustüre...
für ist es DER marathonreifen für 2017...top...und meine wiegen beide unter 590g...
rollt top...
bin absolut begeistert...und wenn dann noch eine s works variante kommt...perfekt...
Der freut sich sicher jedesmal, wenn Du den Laden betrittstReifen sind 2.1 auf der AX Felge kommen sie breit daher.
Aufkleber von der Gabel kommen natürlich runter.
Ja das ist die Werkstadt vom Gewichtsreduzierer
Der freut sich sicher jedesmal, wenn Du den Laden betrittst
Gernecool...Was breite Felgen wirklich ausmachen...
Wenn de willst lade ich nächste Woche mal en Pic hoch sobald die Decals von Speedydecals gekommen sind...
(hab den gleichen Rahmen...)
ist eben nicht bei allen Spezi Händler so...Zu Recht!
Was? Also wenn ich solche Kunden hätte mit solchen Aufbauen...Kann man ja auch für sich als Promotion nutzen.ist eben nicht bei allen Spezi Händler so...
Geiles Bike! - das Gold kommentiere ich jetzt nicht, denn das ist Geschmackssache. Aber wenn Du so extrem gewichtsoptimiert unterwegs bist gehört keine Eagle ans Bike.Die leichteste Schaltkombi mit noch größerer Bandbreite ist:Fox is drin.
Rad ist noch beim Gewichtsreduzierer.
Am ganzen Rad werden zur Zeit Schrauben durch Titanschrauben ersetzt, Leichte schalthülle minus 30g und all so ein Scheiss.
Piccola lässt wohl noch bis Januar auf sich warten.
Carbonparts von HOPP Carbonparts für Gabel, Schaltwerk und Rahmen sind bestellt
http://fotos.mtb-news.de/p/2094765][/URL]