D
Deleted292239
Guest
Ich gebe auch nur Angebote weiterDa bekommt man ja Augenkrebspack das wieder in die Schachtel!

Zudem fahre ich schon das beste Hardtail, mit der besten Gabel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe auch nur Angebote weiterDa bekommt man ja Augenkrebspack das wieder in die Schachtel!
zum GlückDiese Farbe scheint ausverkauft zu sein..... Ich gebe auch nur Angebote weiter
Zudem fahre ich schon das beste Hardtail, mit der besten Gabel![]()
Doch nicht ausverkauft, hatte da eine Fehl-Info...zum Glück
Kläre uns auf, mit dem neuen Fully...... Die Anzeichen stehen doch eigentlich nicht auf einen Modellwechsel....Eure Meinung ist mir wichtig: seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken meinen Spark Rahmen mit einem S-Works Epic FSR oder aber dem neuen S-Works HT zu tauschen. Da ja in absehbarer Zeit jedoch ein neues Fully kommen soll habe ich Bedenken zum Epic FSR bzw. zur hohen Investition und eben deshalb auch das neue Hardtail in Erwägung gezogen.
Nun bekäme ich einen niegelnagelneuen Torch-Rahmen des Epic FSR (ohne die bekannten Lackschäden). bin mir der angegebenen 600h bewusst, nutze das Bike aber wahrscheinlich eh kaum 100-200 Std. im Jahr. in der prallen Sonne. Insofern glaube ich nicht, dass ich die besagten Betriebsstunden erreichen werde... (erfahrungsgemäß ist nach 4-5 Jahren ein Radwechsel angesagt.)
Nichtsdestotrotz möchte ich Eure Meinung dazu hören, oder noch besser von denen die bereits das Torch besitzen bzw. fahren.
Soll ich's wagen oder nicht. Liege aber beim Preis immer noch über 3t Euro und somit auch kein Schnäppchen. ;-(
Ich würde es wagen!Zurück zum Torch - hab dem Händler Gesagt dass ich morgen bescheid geb....
Hab heute Lieferzusage für spätestens 03.04.2017 bekommen...Anscheinend derzeit nur US Markt!
Angefragt u.a bei bike24, sehr unfreundliche Antwort erhalten.
Per Vorkasse im Januar erworben, wahrscheinlich wirds Juni bis ich die am Bike habe!
Wird das eine SID mit Brain? Da würde mich mal der Liefertermin interessierenAnhang anzeigen 580247 So wegen Vorfreude und so ......kriegt man so Bilder vom Haendler geschickt... Saubacken
....er ist daaaaa....aber die Gabel ja noch nicht![]()
Ab 22.3. hieß es bei der letztn Info, da kann ich mir jetzt zum ersten Rennen eine neue Kurbel einsauenHab heute Lieferzusage für spätestens 03.04.2017 bekommen...![]()
Wird das eine SID mit Brain? Da würde mich mal der Liefertermin interessieren
Unverständlich eigentlich , Speci ohne Brain ist gleich Cannondale ohne Lefty... Aber beide tun sich schwer, ihre techn. Errungenschaften im Aftersales zu vertreiben .....SID ja... aber mit Brain gibt es wohl nicht im Aftersales... Bietet Specialized lt meinem Haendler nur fuer die eigenen Serienraeder an... verstehe ich zwar nicht aber ist wohl so![]()
Ich wart eben noch auf die Quarq, in der Hoffnung... Hab noch eine neue Eagle, die wollt ich eher verhöckern als verbauen. Derweil fahr ich mein Winterbikemit was für einer kurbel fährst du das bike denn jetzt, oder wird das rennen der erste einsatz des bikes?
Und die Kunden mit Rahmenkauf wollen ja nur die neue Fox ja? Die Menge an Kartuschen mit Brain langt diese Saison nur für die Komplettbikes, so habe ich es erfahren. Nur wundern...SID ja... aber mit Brain gibt es wohl nicht im Aftersales... Bietet Specialized lt meinem Haendler nur fuer die eigenen Serienraeder an... verstehe ich zwar nicht aber ist wohl so![]()
Kein Grid. Beide je 720 Gramm.
Renegade 2.3 über 700gr?
Im Schnitt liegen die bei 640gr, wie meiner auch.
Hallo!!
Hoffe auf eure Hilfe! Wäre wichtig:
Suche die genauen Daten der Roval 142+ 28L Straightpull Nabe aus dem S-Works zur Speichenlängenberechnung.
Zur Not, könnte mir auch die Speichenlänge sowie ERD von Laufrädern mit einer solchen eingespeichten Nabe helfen.
Danke und Grüße, Max