Specialized Sammelthread - Teil 2

Angesichts des geringeren Gewichts würde mich der Renegade in 2.1 schon reizen. Allerdings stand hier im Forum, dass er etwa gleich breit ist wie der alte 1,95 Renegade. Stimmt das? Das wäre mir zu schmal.

Da war ich etwas zu spät - hat sich erleidgt

:bier: Wenn der leichte Wolf was liefert: Duke Lucky Jack mit Carbon ti Naben, 1.340 g

Anhänge

• IMG_0037.JPG
    IMG_0037.JPG
    417,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0038.JPG
    IMG_0038.JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    229,5 KB · Aufrufe: 28
Hat hier zufällig jemand einen einzelnen Rahmeneinsatz für einen Zugeingang am Epic FSR übrig?
Bevorzugt schwarz...

Vielleicht jemand der von 2fach auf 1fach oder auf Carbon umgebaut hat.

Stimmt. Aber dann bräuchte ich ja zwei (damit's li und re gleich ist). Aber dann wäre wiederum ein ganzes Set von Spezi wieder billiger.

Nochmal kurz zum Reifengewicht der neuen Gripton-Reifen:
Habe gestern meine beiden Renegade 2.1 aus der TireBoGo-Aktion von der Post geholt:
Einmal 590g und einmal 598g. Passt zu dem 2.1er den ich noch hier liegen hatte mit 588g. Also drei Reifen mit einer Streuung von 10g. Finde das jetzt absolut im Rahmen...

Ich gebe einen ganz neuen Fast Trak Grid in 29 x 2,35 für 28Euro incl. Versand ab. Ist noch original verpackt bzw. nicht montiert gewesen.
Gerne PN.

In 2,35? Vermutlich meinst du 2,3? Die andere Größe habe ich bei Specialized noch nie gesehen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Zurück