Specialized Sammelthread - Teil 2

Zwei schöne Bikes. Bis auf die Laufräder gefällt mir allerdings das Bike von @carmichael87 etwas besser.. der Aufbau sieht auch etwas exklusiver aus wenn man das auf dem Niveau so sagen kann. Die Teile sind einfach etwas außergewöhnlicher. Aber beiden Respekt. Geile bikes

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Also was an Speichenlaufrädern und XTR exclusiv ist, kann ich nicht nachvollziehen. Schön sehen beide aus.
 
Wurde zwischenzeitlich aber auch schon wieder in Frage gestellt. Mit live valve wuerde der USP des Epics verschwinden. Da muss mehr kommen. Entweder sub 2 oder eigenes System auf Basis live valve.
 
EpicHT-neu.jpg
 

Anhänge

  • EpicHT-neu.jpg
    EpicHT-neu.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 38
Ist jemand hier genauso "leicht"(90kg) und fährt MCFK Vorbau+Lenker???
Meine Güte , was flext das im Frontbereich:D:D:D
 
...hier mal en "anderer" Aufbau...

(Bikefittingtipps brauche ich nicht ;-)))) nur zur Info!

Solltest du mich damit gemeint haben: ich habe keinen Fitting Tip gegeben. Meine eigene Sitzposition sorgt oft genug fuer kontroversen.
Ich habe mich ehrlich gefragt, ob der Sattel das so laenger mit macht. Der "Hebel" der da auf das Gestell wirkt ist schon beachtlich.
 
Solltest du mich damit gemeint haben: ich habe keinen Fitting Tip gegeben. Meine eigene Sitzposition sorgt oft genug fuer kontroversen.
Ich habe mich ehrlich gefragt, ob der Sattel das so laenger mit macht. Der "Hebel" der da auf das Gestell wirkt ist schon beachtlich.
Dafür gibt es Markierungen an den Sattelstreben. Ich denke , wenn man das und das eigene Gewicht beachtet, sollte es kein Problem sein.
 
Da bist du noch drin? Krass!
Die Markierung auf meinem SLR Carbon kannst du vergessen. Wenn man die beachten wuerde, haette man mit einer Thomson 0 Verstellbereich. Die Klemme past genau zwischen die Markierungen ;)
 
Solltest du mich damit gemeint haben: ich habe keinen Fitting Tip gegeben. Meine eigene Sitzposition sorgt oft genug fuer kontroversen.
Ich habe mich ehrlich gefragt, ob der Sattel das so laenger mit macht. Der "Hebel" der da auf das Gestell wirkt ist schon beachtlich.

nee, habe nicht dich gemeint... Meinte das allgemein wegen meiner Sattelüberhöhung...
 
Da bist du noch drin? Krass!
Die Markierung auf meinem SLR Carbon kannst du vergessen. Wenn man die beachten wuerde, haette man mit einer Thomson 0 Verstellbereich. Die Klemme past genau zwischen die Markierungen ;)
Ist ja ein Airbus-Design:D:D:D
Soviel Belastung ist da nicht, der Hebel ist ausserdem zu kurz um da richtig Kraft zu entwickelt.
Zudem fehlt noch die genaue Einstellung;)
 
Zurück
Oben Unten