Specialized Sammelthread - Teil 2

Hat jemand das hier schon gesehen? Hat mir ein Bekannter vorhin geschickt, finde aber leider keine näheren Informationen dazu.

7ec0b40d-b0dc-4112-a6bf-ca3045fe19be.jpg

Anhänge

• 7ec0b40d-b0dc-4112-a6bf-ca3045fe19be.jpg
    7ec0b40d-b0dc-4112-a6bf-ca3045fe19be.jpg
    392,4 KB · Aufrufe: 91
Gibts schon irgendwo Fotos von dem Rennen? Beim MTB kenne ich mich da nicht so aus, schaue mir immer nur die Fotos hier auf MTBnews an, aber die kommen ja meist erst ein paar Tage später.

Hi,
werde mein Projekt doch nicht starten und deswegen hätte ich hier noch einen Epic HT Expert Large Rahmenset abzugeben.
Rahmen wie Gabel sind nagelneu beides kann auch einzeln erworben werden.
Wollte es bloß euch als erstes zeigen vl ist es was für jemanden von euch.
Sonst stelle ich es einfach in den Bikemarkt.
Bei Interresse pn an mich.
Anhang anzeigen 688013 Anhang anzeigen 688015
Wer sich fragt was aus dem Rahmen von @DerDaDrüben geworden ist:
2247722-hkt4xlneshob-dsc_2441_mod-original.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjQ3LzIyNDc3MjYtZWJiYzlmOXF5NDZhLXNwZXNoX2VwaWMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Der Vorbau mit Spacer darf noch bleiben, bis die richtige Länge ermittelt ist, dann wird es vermutlich ein Newmen.
Vielleicht ersetz ich den Lenker dann auch noch mit was Leichtem...

@dsquared2006
2247751-2t4m8gwfc1kx-dsc_2448-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! :anbet: Aber bitte noch die Reifen richtig zum Ventil ausrichten :D
Haha Danke, hatte ich erst, das sieht bei den Newmen-Felgen nicht gut aus.
Wenn Du es Dir genau anschaust, siehst Du wie exakt die Reifen ausgerichtet sind.
Nur eben nicht die Schrift mittig zum Ventil :D
(Hab hier auch schon einige gesehen, die die Reifen auf den Newmen auch so ausrichten)

Haha Danke, hatte ich erst, das sieht bei den Newmen-Felgen nicht gut aus.
Wenn Du es Dir genau anschaust, siehst Du wie exakt die Reifen ausgerichtet sind.
Nur eben nicht die Schrift mittig zum Ventil :D
(Hab hier auch schon einige gesehen, die die Reifen auf den Newmen auch so ausrichten)
Naja, ich weiß nicht... "Schwalbe" oben überm Ventil fänd ich schon "ordentlicher" ;-)

Naja, ich weiß nicht... "Schwalbe" oben überm Ventil fänd ich schon "ordentlicher" ;-)
Schwalbe_Verlosung_15-1500x800.jpg

Dann ist der NEWMEN Schriftzug nicht zum ROCKET RON ausgerichtet.
Das beleidigt mein Auge sehr viel mehr als wie ich es jetzt hab. (So hat jeder seine Ticks...)

Nur das Bike auf/an einer Waage zeigt das richtige, reale Gewicht an:)
Sorry...ich wusste nicht, dass das schon ein Gewichtsbereich ist, den man nur mit Waage glaubt :D
Kann ich Dir gern nachreichen.

Zurück