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Danke!Ich hab den Rahmen heute bekommen und selbst gewogen . Keine Beschränkungen oder ähnliches . Das Gewicht wurde nur durch die Farbe reduziert . Sonst ist der Rahmen identisch zum aktuellen Rahmen . Verfügbarkeit , sollte sehr limitiert sein.
Er ist überhaupt nicht gelistet.
Interessante Reifenkombi. Zufrieden mit den Fahreigenschaften?
Da mich jetzt schon meherere User per PN angeschrieben haben, hier meine Info zu den Reifen:
Auf meinem All Mountain fahre ich aktuell die Kombination aus Wild AM und Force AM in 2.35 (v/h) und auf dem Racebike die Kombination aus Force XC und Jet XCR in 2.1 (v/h). Alle Reifen sind aus der Michelin Competition Line. Die neuen Mischungen von Michelin haben alle extrem viel Grip, auch bei Nässe. In der Mitte sind spürbar härtere Stollen als außen, man arbeitet mit 2-3 verschiedenen Gummimischungen. Das Gewicht liegt im Mittelfeld, und stimmt mit den Werksangaben von Michelin überein. Den Rollwiderstand würde ich als durchweg gut bezeichnen und der Pannenschutz ist top. Was die Breite aller Reifen angeht, so fallen sie aus wie auf dem Reifen angegeben. Man kann die Reifen sehr gut mit wenig Druck fahren. Sie lassen sich gut montieren, sind tubeless sofort dicht und schwitzen nicht aus den Flanken. Es gibt sicher leichtere Reifen, Reifen mit noch mehr Grip oder weniger Rollwiderstand, aber die Zuverlässigkeit leidet dann oft darunter.[/QUOTE
Witzig
ich geh grad den anderen Weg. Den Fast Track in 2.3 mach ich nach hinten. Vorne kommt der Ground Control in 2.3 drauf. Den Vorbau hab ich positiv montiert und als Sattelstütze kommt die 160 Revive zum Einsatz. Dadurch verschiebt sich der Einsatzbereich für mich enorm. Die Sitzposition ist total entspannt.
Komme ja vom S-Works Stumpjumper FSR 2017. Das Camber oder das Stumpjumper ST wäre bestimmt auch gut gewesen. Aber das Epic entsprechend für meine Bedürfnisse angepasst, ist ein Traum!!! Ich liege so bei 10,5 kg. Das SJ hatte 13kg.
Ich find den schwarz/weißen S-Works Epic Rahmen genial!!!
Für mich das schönste Design im Moment.
Design schwarz/weiss... den kann man ja auch als Komplettbike kaufen. Der Preis ist höher mit weniger Ausstattung. In der Schweiz wurde er für Fr. 4990.- angeboten. Der normale S-WORKS mit Federgabel und Sattelstütze kostet Fr. 5999.-Klassisch...
Ist ja nix besonderes, der Preis wie ein Serienrahmen. Nur eben mit weniger Farbe...
Und ohne Stütze
Der hat aber noch mehr weiß am Oberrohr. Da finde ich den light-Rahmen auch schöner, bei dem nur der Schriftzug weiß ist.Design schwarz/weiss... den kann man ja auch als Komplettbike kaufen.
Der hat aber noch mehr weiß am Oberrohr. Da finde ich den light-Rahmen auch schöner, bei dem nur der Schriftzug weiß ist.
Böse Zungen behaupten, das Teil sieht aus wie ein Chinarahmen mit geplotteten S-Works Stickern.
Satin Reflective Ultralight Monocoat Black Light SilverDesign schwarz/weiss... den kann man ja auch als Komplettbike kaufen. Der Preis ist höher mit weniger Ausstattung. In der Schweiz wurde er für Fr. 4990.- angeboten. Der normale S-WORKS mit Federgabel und Sattelstütze kostet Fr. 5999.-
Als limitierte Version erwarte ich schon etwas besonderes und damit meine ich nicht im Preis.
Wer sich diese Namen ausdenkt hat doch kurz vorher was geraucht...Satin Reflective Ultralight Monocoat Black Light Silver
Moin Moin, natürlich ist das S-Works-Logo nicht immer weiss, je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel ist es auch schonmal Grau-Silber.Wer sich diese Namen ausdenkt hat doch kurz vorher was geraucht...
Aber entgegen der bösen Zungen finde ich es minimalistisch und edel.
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