Specialized Sammelthread - Teil 2

CapeEpicBike.jpg
 

Anhänge

  • CapeEpicBike.jpg
    CapeEpicBike.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 126
Laut Bike wiegt das Epic Expert HT in L 10,05kg. Rahmen 1219g
Richtiges Vertrauen in die von Bike nachgemessenen Rahmengewichte hab ich eigentlich nie.
Mein 2017 Epic Expert HT Rahmen wiegt in L 1.150g. Mit allen Rahmenanbauteilen.

Ist halt immer die Frage was die Bike da so alles mitwiegt. Vermutlich ist da entweder ein Innenlager oder ein Steuersatz dabei...
 
Hat jemand einen 143mm Specialized Power uebrig? Model egal, hauptsache guenstig. Der ist nur fuer das Trainingsfully... wenn allerdings jemand einen Roten uebrig haette... der wuerde gut ans RaceScalpel passen :spinner:
 
Hat jemand einen 143mm Specialized Power uebrig? Model egal, hauptsache guenstig. Der ist nur fuer das Trainingsfully... wenn allerdings jemand einen Roten uebrig haette... der wuerde gut ans RaceScalpel passen :spinner:
Ich habe dich angeschrieben.

Verkaufe gerade ein paar dieser Sättel:
2 x S-Works Power Arc 143 mm nagelneu und originalverpackt für je 200 €.
2 x S- Works Power Arc 143 mm gebraucht für je 100 €
1 x Power Expert für 70 €.

Stelle ich demnächst alle den Bikemarkt ein.
Vielleicht braucht hier jemand ja was.
 
Ich habe dich angeschrieben.

Verkaufe gerade ein paar dieser Sättel:
2 x S-Works Power Arc 143 mm nagelneu und originalverpackt für je 200 €.
2 x S- Works Power Arc 143 mm gebraucht für je 100 €
1 x Power Expert für 70 €.

Stelle ich demnächst alle den Bikemarkt ein.
Vielleicht braucht hier jemand ja was.
„S-Works Power Arc gebraucht“ könnte ich fürs Zweitrad gebrauchen.
 
BF369E78-33E2-4897-B6B8-A5D1A6EAEB54.png
Wie findet ihr den Stormproof seatpack?
Ich könnte ihn an den Phenom mit den Schrauben gut anbringen. Bei einer Panne im Rennen kommt man schnell an den Inhalt. Das gefällt mir ganz gut.
Ob der Kasten so schick ist? Und Weiß jemand wie viel er inkl Befestigung wiegt?
 

Anhänge

  • BF369E78-33E2-4897-B6B8-A5D1A6EAEB54.png
    BF369E78-33E2-4897-B6B8-A5D1A6EAEB54.png
    941,5 KB · Aufrufe: 95
Anhang anzeigen 805571 Wie findet ihr den Stormproof seatpack?
Ich könnte ihn an den Phenom mit den Schrauben gut anbringen. Bei einer Panne im Rennen kommt man schnell an den Inhalt. Das gefällt mir ganz gut.
Ob der Kasten so schick ist? Und Weiß jemand wie viel er inkl Befestigung wiegt?

Bin ich die ganze Saison im Rennen gefahren, ideal für die DropperPost da die Befestigung am Sattel erfolgt. Abwiegen kann ichs dir morgen. Ich hab die kleiner Version und da passt rein: Speci Multitool, Maxalami, Kabelbinder, zwei Patronen, Reifenheber, Patronenadapter.
Leider hat mein neuer Phenom S-works keine bohrungen dafür :(
 
Zurück
Oben Unten