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Hier mal ein paar Erklärungen zum Brain2.0, die Italiener haben sich wohl intensiv damit beschäftigt.
Die Videos kann man mit deutschen oder englischen Untertiteln ansehen.
Der verbaute Bladder(Blase) scheint sehr sensibel zu sein, zudem einen höheren Wartungsaufwand zu haben.
Also von einem generellen Fehler ist da keine Rede, nur eben von wartungsintensiv.
Andreani hat den Bladder entfernt und ein IFP-System(Floating Piston) verbaut
würde mich mal interessieren, wie das schlussendlich funktioniert. und warum RS da nicht selbst drauf kommt.Hier mal ein paar Erklärungen zum Brain2.0, die Italiener haben sich wohl intensiv damit beschäftigt.
Die Videos kann man mit deutschen oder englischen Untertiteln ansehen.
Der verbaute Bladder(Blase) scheint sehr sensibel zu sein, zudem einen höheren Wartungsaufwand zu haben.
Also von einem generellen Fehler ist da keine Rede, nur eben von wartungsintensiv.
Andreani hat den Bladder entfernt und ein IFP-System(Floating Piston) verbaut
Hier gibts einen User , der das System schon fährt . Vielleicht gibt er mal ein Feedback .würde mich mal interessieren, wie das schlussendlich funktioniert. und warum RS da nicht selbst drauf kommt.
wo lässt du das machen?Hier gibts einen User , der das System schon fährt . Vielleicht gibt er mal ein Feedback .
Bei Specialized wollte man den Bladder , die Italiener das IFP-System.
Ich lasse mir jetzt auch einen Dämpfer umbauen , um mal direkt vergleichen zu können . Das Gute an dem Kit ist, dass man es wieder ausbauen kann, und den Bladder wieder einbauen kann .
Flow Bikes hat so einen Umbau schon gemacht in D. Ist zudem Gold-Partner von Andreani.wo lässt du das machen?
Ab wann sind die Dinger denn erhältlich?
Hier gibts einen User , der das System schon fährt . Vielleicht gibt er mal ein Feedback .
Bei Specialized wollte man den Bladder , die Italiener das IFP-System.
Ich lasse mir jetzt auch einen Dämpfer umbauen , um mal direkt vergleichen zu können . Das Gute an dem Kit ist, dass man es wieder ausbauen kann, und den Bladder wieder einbauen kann .
Mir wäre GXP sogar mehr wert als DUB, davon bin ich nämlich noch nicht so überzeugt.Soweit ich weiß hat sich beim 2019er Modell nur der Tretlager-Standard von GXP zu DUB geändert. Der Preis ist schon top und die Differenz zum 2019er Modell kann man gut in ein paar leichtere Räder investieren, denn die sind mit ca. 1.850g recht schwer. Ansonsten ist das eine solide Basis.
Warum?Mir wäre GXP sogar mehr wert als DUB, davon bin ich nämlich noch nicht so überzeugt.
zumindest sind es schwere Carbonlaufräder
Ich fahr genau das Modell seit Herbst 2017 und bin immer noch glücklich damit.
Sorry, ja stimmt natürlich GXP ist kein Rahmenstandard für Innenlager... PF30 schon; das aktuelle Epic Fully hat BSA...
http://reset-racing.de/wp-15-neu/wp...Startbild_RESET_Innenlager_Uebersicht_big.jpg