Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfehlung hier gefolgt:Ich würde einen gesonderten Aufbauthread empfehlen, dann kann man auch ausführlich auf die Punkte eingehen.
Das wäre super! Vielen Dank schon einmal!Es gibt einen XD Freilauf dafür - ich habe meinen auch umgerüstet. Ich kann dir aber leider die Artikelnummer nicht mehr sagen, da ich das Ding beim meinem Händler abgeholt habe. ich versuche das mal rauszubekommen.
Das sind Formula Naben und die verbauen da glaub Blei im InnerenDas wäre super! Vielen Dank schon einmal!
Vielen Dank. Ich schaue mal ob mein Dealer das Teil ordern kann, ansonsten bestelle ich es halt da.Das sind Formula Naben und die verbauen da glaub Blei im Inneren
https://webshop.bestbike.de/us/specialized-freilauf-fhb-formula-xd-driver-freehub.htmlSpecialized Art.Nr.: S162100006
Wie amtlich??Amtlich.
Sehr cool. Hast du einen Aufbaufaden dazu bzw. gibts eine Teileliste?
Ich war bei Flippers Hardtail.Wie amtlich??
Meinst du die geplante Preiserhöhung auf Specialized-Produkte ?
Nö, den Aufbau an für sich. Die Scheiben wären nicht meine Wahl, aber werden ihm schon taugen. Das Gewicht wäre amtlich, wenns unter 7kg wäre.Er meint das Gewicht ist „ amtlich „
Weder noch aber eine Liste wollte ich noch mal machen...
Sehr schön, wäre allerdings für mich mit 1x11 zu eingeschränkt.Ich hab es wohl tatsächlich unter 8 kg geschafft.Bzw. erst dann, wenn die Plastik RibCage Flaschenhalter getauscht sind.
Heute auf der Waage:
Anhang anzeigen 1136350
Und so sieht es derzeit aus. Die blaue Gabel ist draußen und eine 1315 g schwere kam dafür rein.
Anhang anzeigen 1136352
Ich hab es wohl tatsächlich unter 8 kg geschafft.Bzw. erst dann, wenn die Plastik RibCage Flaschenhalter getauscht sind.
Heute auf der Waage:
Anhang anzeigen 1136350
Und so sieht es derzeit aus. Die blaue Gabel ist draußen und eine 1315 g schwere kam dafür rein.
Anhang anzeigen 1136352
Haha, da verirrt man sich seit Jahren in so einen Gewichtsspinner Thread und muss gleich einmal schmunzeln, ob solcher Aussagen gggNö, den Aufbau an für sich. Die Scheiben wären nicht meine Wahl, aber werden ihm schon taugen. Das Gewicht wäre amtlich, wenns unter 7kg wäre.
Das wird für mich ein Weltklasse Wert. gg für andere wäre das die Niederlage des Lebens.![]()
Es ist ein specialized sammel Thread und ich hab mein epic evo hier vorgestellt. Dass das ein nerdiger Gewichtsspinner Thread ist, wurde mir erst bewusst. Ich bezeichne mich aber in Bezug auf mein Epic auch als Gewichtsspinner, weil es mir normalerweise völlig wurscht ist, ob mein Radl 12 oder 14kg wiegt. Diesmal hab ich aber die Prioritäten eh auch beim Gewicht. Ich bin hier aber eh richtig!@GrazerTourer und @Alex0303
Was ich bei Euch Zweien nun nicht verstehe,
warum besucht ihr denn überhaupt einen Thread( " Gewichtsspinner Thread ") mit dem ihr nicht konform seid, gebt dann sogar noch einen Kommentar ab, und verurteilt darin auch noch gleich pauschal alle Personen die sich hier austauschen?
Bleibt doch einfach in "Euren" Threads und freut euch an den Bikes die ihr aufbaut, oder fahrt, und für gut befindet.
Versteh aber immer noch nicht, warum alle User hier, aus deiner Sicht, pauschal beleidigt werden.Es ist ein specialized sammel Thread und ich hba mein epic evo hier vorgestellt. Dass das ein nerdiger Gewichtsspinner Thread ist, wurde mir erste bewusst
Fact 11m Fullcarbon...Hallöle, weiß jemand ob das 2021er Epic-Comp komplett aus 11m Carbon ist?
Heißt auch der Hinterbau?? Ich glaube früher war der Hinterbau aus Alu?!
Grüße...