Specialized Sammelthread - Teil 2

Natürlich hat jeder eine andere Vorstellung von schön und es ist selbstverständlich jedem freigestellt, sein Bike so zusammenzustellen, wie er mag.
Das Wort mit dem K ist alleine mein Empfinden für den Trigger. ☝🏼
 
@JohnParker
Wobei der Twister soweit vom Griff entfernt auch nicht so dolle aussieht.
So direkt dran ist das nochmal ne Nummer schicker:
IMG_6552.JPG


Aber wie schon geschrieben: Geschmäcker sind ja verschieden...
 
Da scheidet aber eine Trickstuff-Piccola mit grösster Wahrscheinlichkeit leider aus.
Das sollte schon gehen. Müsste ich mal hinschrauben.
Das ist aber die Kombi fürs "Trailbike/All-Mountain" und da ist eh ne DRT dran. Und das passt gut...

Am Racefully habe ich derzeit das Problem, das sich links den TwistLoc habe und deshalb kann ich dort keinen Twister montieren. Wenn, dann soll da aber auch einer hin wegen der Schaltlogik bzw. der teilweise verbauten AXS Reverb. Da bin ich noch am Suchen der perfekten Lösung für mich, denn nen normalen "Lockout"-Hebel unter dem Lenker will ich eigentlich nicht. Wird Zeit, dass Flight Attendend auch für die SID-Produkte kommt 8-)

Oder ich muss doch wieder mit Brain fahren…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte schon gehen. Müsste ich mal hinschrauben.
Das ist aber die Kombi fürs "Trailbike/All-Mountain" und da ist eh ne DRT dran. Und das passt gut...

Am Racefully habe ich derzeit das Problem, das sich links den TwistLoc habe und deshalb kann ich dort keinen Twister montieren. Wenn, dann soll da aber auch einer hin wegen der Schaltlogik bzw. der teilweise verbauten AXS Reverb. Da bin ich noch am Suchen der perfekten Lösung für mich, denn nen normalen "Lockout"-Hebel unter dem Lenker will ich eigentlich nicht. Wird Zeit, dass Flight Attendend auch für die SID-Produkte kommt 8-)

Oder ich muss doch wieder mit Brain fahren…
Also ich bin Zirbel und Piccola gefahren. Das ist für mich leider Murks (auch optisch) und habe jetzt wieder auf axs shifter umgebaut. Hätte also Zirbel blip Box und Lenker hier - falls sich jemand versuchen will…
 
Kann jemand Feedback zum Specialized Defroster geben ?

Wird der dieses Jahr nochmal aufgelegt ?

Hab zurzeit den Northwave Raptor und hab permanent kalte Füße im Winter.
 
Kann jemand Feedback zum Specialized Defroster geben ?

Wird der dieses Jahr nochmal aufgelegt ?

Hab zurzeit den Northwave Raptor und hab permanent kalte Füße im Winter.
oft liegt es an zu kleinen und zu schmalen Schuhen. Auch die passende Innensohle sollte gewählt werden.
Aber auch zu dicke Socken können nach einer gewissen Zeit kalte Füße bringen.
 
Also ich finde das neue Spezi Design recht gut.
Mir sind die aktuellen S Works Logos zu protzig ;-)


Gut das der Normalbürger die "Marke" S works nicht kennt .

Kein Schcott , kein KTM usw . .. kann also ned viel kosten ;-))
Da würde ich mir weniger Sorgen machen, durch die Veränderung des Bikemarktes können viele, überspitzt formuliert, gerade noch Rennräder von MTB unterscheiden und dann hört es schon auf
 
Zurück
Oben Unten