ich dachte auf den ersten blick dass das auf dem weg zum lackierer nochmal schnell fotografiert wurde. Nach dem schleifen... Sieht live bestimmt deutlich besser ausAlso ich finds Grüne hässlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte auf den ersten blick dass das auf dem weg zum lackierer nochmal schnell fotografiert wurde. Nach dem schleifen... Sieht live bestimmt deutlich besser ausAlso ich finds Grüne hässlich
Hab mir noch nie einen Frame live angeschaut , so viel Zeit verschwende ich nicht bei einem Rahmen nichtich denke auch das man das live sehen muss... blind bestellen würde ich mir den jedenfalls nicht
aber dafür gibst ja bald die tollen S-Works Show-Rooms bei den örtlichen Händlern ....
wie "wir dürfen nicht mehr verkaufen"? Nur noch angucken beim händler und dann soll der kunde im netzHab mir noch nie einen Frame live angeschaut , so viel Zeit verschwende ich nicht bei einem Rahmen nicht
Einfach mal beim vertrauten , freundlichen Händler heute nachgefragt , Antwort: wir dürfen nicht mehr verkaufen , bekommen nur Komplettbike für die Ausstellung ....
Das ist nicht mehr meine S-Welt , muss ich wohl nochmal auf die Lefty gehen![]()
So ungefähr stellt man sich das vor...wie "wir dürfen nicht mehr verkaufen"? Nur noch angucken beim händler und dann soll der kunde im netz
bestellen?
der orangene Rahmen hat ein Fahrwerk verbaut , welches seines Gleichen suchtTja, hättest dir deinen braunen auch vorher mal live ansehen sollen und nicht den orangenen von den Bildern bestellen sollen
Mir gefällt er ja auch, bis auf das Braun halt.der orangene Rahmen hat ein Fahrwerk verbaut , welches seines Gleichen suchtAlles gut , bin happy damit
![]()
Das musste ich meinem Händler gestern auch mitteilen , er hat sogar Verständnis dafür . Mal schauen wer den längeren Atem bei der Sache hat . Irgendwann müssen auch mal wieder grosse Mengen abgesetzt werden, ich denke nicht das Specialized mit dem Online-Handel damit in der Lage ist .bzgl S-Works Bestellungen
https://www.specialized.com/de/de/s...4y8JvHTRIpKZu8LvYattsyw4_6XV49jXFm26o=.NHdUx9
Anhang anzeigen 1582510
war dann wohl mein letztes S-Works
den Online - Kauf werde ich nicht unterstützen
Das ist ja echt zum lachen.bzgl S-Works Bestellungen
https://www.specialized.com/de/de/s...4y8JvHTRIpKZu8LvYattsyw4_6XV49jXFm26o=.NHdUx9
Anhang anzeigen 1582510
war dann wohl mein letztes S-Works
den Online - Kauf werde ich nicht unterstützen
das ist es leider ....Das ist ja echt zum lachen.
Ich empfehle Dir:Komplett plemplem....
Mir wurde ja ein sworks Tauschrahmen angeboten, wegen dem riss im Unterrohr. Ich hab vor 2 Jahren mein (Komplettbike) Epic evo (günstigste Modell zum Ausschlachten) damals um 150 eur mehr gekauft, als jetzt der Tauschrahmen kosten würde........... Ja eh..... Es ist ja nett, das crash replacement. Aber wenn der Rahmen dann immer noch so viel kostet wie wo anders einer zum Listenpreis, wirds völlig lächerlich.
Danke! Ich hab aber eh jemanden, der es mir repariert. Habe dort schon ein trailfox machen lassen. Top Reparatur. Man hat keine Ahnung wo es war (oberrohr war durch).Ich empfehle Dir:
https://www.carbon-bike-service.eu/
Für mein cube AMS fertigte mir Jo einen Kevlerschutz und hat das Gehäuse des Tretlages teilweise neu laminiert. Die Reparaturen sind sehr professionell, preiswert und schnell erledigt.
Oder:
Polytube anfragen. Kevin hatte mal einen Lackabplatzer am Oberrohr ausgebessert- sehr professionell.
Das neue Orbea Oiz 2023Jetzt mal Spaß bei Seite, welche Alternativen gibt es denn zum Evo (stand bis jetzt bei mir auf der Liste)?
1. Santa CRuz Blur TL (Hat so ziemlich die gleiche GEo wie das Evo)
2. Stoll M2 (Made in Germany aber zu schwer und soll keinen so antriebsneutralen Hinterbau haben)
3. Canyon Lux (glaube ein guten und schönes Rad, aber Canyon geht gar nicht)
4. ARC8 Evolve (leicht, günstig aber die Geo muss man aber erst mal gefahren sein)
5. BMC Fourstroke (ähnlich wie Canyon und die eingebaute Dropper gefällt mir nicht)
Is echt schwierig
Ok, hatte ich in der Liste vergessen, sorryDas neue Orbea Oiz 2023
Jetzt mal Spaß bei Seite, welche Alternativen gibt es denn zum Evo (stand bis jetzt bei mir auf der Liste)?
1. Santa CRuz Blur TL (Hat so ziemlich die gleiche GEo wie das Evo)
2. Stoll M2 (Made in Germany aber zu schwer und soll keinen so antriebsneutralen Hinterbau haben)
3. Canyon Lux (glaube ein guten und schönes Rad, aber Canyon geht gar nicht)
4. ARC8 Evolve (leicht, günstig aber die Geo muss man aber erst mal gefahren sein)
5. BMC Fourstroke (ähnlich wie Canyon und die eingebaute Dropper gefällt mir nicht)
Is echt schwierig
Ich habe es leider nicht zum Test WE nach Würzburg geschafft. Das Allied finde ich auch geil, aber wo bekommt man es hier. Wenn man da noch Zoll und Versand drauf rechnet, wirds teuer.Als überzeugter Stoll-Fahrer: Fahr mal das M2.2 mit dem Fox-Fahrwerk Probe, da wirst du dich wundern.
Und zu schwer? Auch das lässt sich sehr leicht aufbauen, zumal du es ja frei nach deinem Gusto konfigurieren kannst...
Ansonsten sind ja einige ehemalige Epic-Fahrer aufs Oiz umgestiegen und auch das Scott fährt sich sicher nicht schlecht. Und das hier schon mal verlinkte Allied schneidet ja im Test auf Pinbike sehr gut ab, aber wie das hier in Europa mit der Verfügbarkeit etc. aussieht...
Vielleicht wäre ja das Factor noch was...
Fährt sich aber wesentlich agiler und nicht so laufruhig wie das Evo. Hinterbau beim Blur gefällt mir besser, schluckt mehr weg.1. Santa CRuz Blur TL (Hat so ziemlich die gleiche GEo wie das Evo)
Macht schon Laune.aber die Geo muss man aber erst mal gefahren sein)