Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein M ist es ja nicht, welche Größe denn dann?Sucht eigentlich noch jemand ein Epic Evo Frameset (2022) in Large in dem schönen schimmernden Orange/Braun/Kupfer? (Mir wurscht welche Farbe genau das ist)
Mein Händler hat noch einen hängen… wenn das bloß ein M wäre…
Sucht eigentlich noch jemand ein Epic Evo Frameset (2022) in Large in dem schönen schimmernden Orange/Braun/Kupfer? (Mir wurscht welche Farbe genau das ist)
Mein Händler hat noch einen hängen… wenn das bloß ein M wäre…
Steht in deinem Zitat... LargeAlso ein M ist es ja nicht, welche Größe denn dann?
Danke
Müssen aber, da der Evo ja auch etwas leichter ist.
Das ist mir schon klar.Lauter ordinäres Zeugs verbaut . So einfach ist das !
Und einen Rizer Lenker auf einem Epic hab ich sowieso noch nie gesehen ...
sind die wieder rot?Hab auch kein Brain gesehen. Mir gefallen die Trikots![]()
ok ; kann man auch gut mit durch den Dreck
eigentlich nie daran was gemacht; aber in der Tat hatte ich bei fast allen (ausser meinem selbst aufgebautem EVO) immer nach einiger Zeit ein knarzen; meist kam dies vom Steuersatz , beim roten S-Works Fully hat mich das Geräusch unter Last aber nerven gekostet .. hier war es das Powermeter (ab werk) ; die 4 schrauben alle gelöst einmal etwas gefettet; dann war ruhe ....Moin,
wie sind so eure Erfahrungen bezüglich werksmäßiger Schmierung der Lager am Epic? Ich hatte auf der letzten Ausfahrt den Eindruck, dass bei manchen Ein-/Ausfedervorgängen ein kurzes Quietschen zu hören war. Ich kann mir allerdings nicht erklären, wo das herkommen soll. Das Rad ist neu, 150km. Was ich aber beim Umbau gemerkt hatte war, dass der Steuersatz lächerlich geschmiert war und ich frage mich, ob das in den Lagern bzw. Buchsen am Dämpfer auch so sein könnte.