Bei dem Anblick ist wirklich jedes Gewicht egal...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Anblick ist wirklich jedes Gewicht egal...![]()
hier mal meins!
weiss auch nicht warum das auf dem bild so aussieht mit der sattelüberhöheist gar nicht so schlimm
![]()
Meins, erstmal fertig.
das ist doch ne thomson masterpiece, wenn ich das richtig sehe. könntest du mal nachmessen wie weit du die ausgezogen hast? das sieht mir nach sehr viel aus, für 350 mm länge...
Hallo,
habe gestern die Info meines Bikehändlers bekommen, dass bei allen 2009er Epic die Bremsscheiben der Elixier R SL Bremse getauscht werden sollen.
Grund: es gäbe so viele Beschwerden über quitschende Bremsen und aus Kulanzgründen werden alle Scheiben gewechselt.
Meine Frage: hattet Ihr diese Probleme?
Bei meinem Epic Comp 2009 mit den 160/140er Scheibchen hatte und habe ich seit 1300km keine Probleme
-keine Geräusche
-Bremsleistung ordentlich
-Beläge sind auch noch gut erhalten
Grüße aus dem Badnerland
------------------Bei meinen 09 Expert höre ich nichts von der Bremse 160/140, werde mal im Laden meines Vertrauens Nachfragen.
Da ich die Tage eh einen neuen LRS bekomme, brauche ich noch einen Satz Scheiben, würde ja ein paar sparen, oder wollen die die alten im Tausch.
MfG pseudosportler
hallo,
bei meinem 09er comp sind die elixier nach bisher ca. 1600km ebenfalls top. habe nur hinten eine 160er scheibe drangemacht und die zieht deutlich besser!
@Lateralus Schicker Sattel! Weist Du schon etwas über die Preisvorstellung von dem Teil?
Nö, leider nicht. Spekuliere aber auf 150-200 . Alles andere/teurere wäre lächerlich und unrealistisch.
ich glaube nicht, dass der so teuer werden wird. schließlich hat man für's aktuelle modell in der team-edition 120,- EUR (allerdings war da noch das lenkerband dabei) und in der normalen variante 100,- EUR gezahlt.
Andererseits zeigt Selle ja mit den Modellen SLR C64 und XC Zero Carbon,dass es sich zu lohen scheint Sättel von 280-380 Euro-Güte anzubieten...
Bleibt zu hoffen ,dass Speci bodenständig bleibt!
Von welchem Preis gehst Du denn aus?