Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die weissen und schwarzen sind geil, ebenso das braune Stumpy Alu. Das rot ist mir beim Rest zuviel. Sehr geil ist das Stumpy Pro Carbon. Muß sparen ;-)
 
die weissen und schwarzen sind geil, ebenso das braune Stumpy Alu. Das rot ist mir beim Rest zuviel. Sehr geil ist das Stumpy Pro Carbon. Muß sparen ;-)

kannst du die bilder der stumpys hier posten? will sich jetzt ja sicher nicht jeder bei mtbr.com anmelden. hab bislang nur die bilder des 2010er s-works stumpy gesehen, aber die user bei mtbr scheinen ja noch weitere bilder zusammengetragen zu haben.
 
ALTER =) Das Stumpjumper HT M5 in dem schwarz-blau ist ja DER HAMMER =) leider sicher wieder mega überteuert
 
Mensch Arne! Da komme ich aus dem Urlaub und muß sowas hier lesen! Schade! Du hast meinen Thread sehr bereichert. Alles gute :winken:
 
Mal etwas,was uns alle stolz :D machen kann:
Mein AFR Ersatzdämpfer ist innerhalb von 16 Std ,nach meiner Schadensmeldung bei Händler, eingetroffen .
Dieser Service ist wohl kaum noch zu Toppen oder?
Wenn der neue jetzt auch länger als 16 Std hält,ist das voll ok :D
 
weisse Bikes hat Speci einige, aber die roten sind 2010 übel-gibt sogar ein weinrotes mit weinroter SID - bah
 
Gibt schon offizielle Bilder vom Carbon S-Works HT Rahmen in beiden Varianten? Eine soll ja genauso aussehen, wie das 29er. Die andere Variante soll auch mit viel weiss sein...???...

Und hat jemand schon den Preis vom Toupe SL? ein Händler schätzte mir gegenüber am Telefon was von 200€, wusste es aber nicht genau.

Übrigens wirds den oben genannten Rahmen 2010 auch OHNE Speci-Gabel geben. Oder eben wahlweise im Rahmenset mit Gabel.
 
Hi,

Weiß jemand wie schwer das 2009er S-works Hardtail in Größe 18'' ist? und wie schwer das Rahmenset (mit Gabel, Sattelstütze etc. ist)?

Vielen Dank schon mal!

Beste Grüße

Björn
 
das ist meins
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 106
Kommt drauf an, welchen Carbon-Rahmen Du meinst. Der S-Works ist leichter als der Marathon. Der aktuelle S-Works wiegt unter 1100 g nackt mit Schaltauge. Das ist schon nicht gerade schwer. Ein Alu-Rahmen liegt geschätzte 400 g drüber.
 
Wer von euch hier hat bis jetzt schlechte Erfahrungen mit der Specialized Future Shock 100 gemacht?

Hab mein Epic jetzt 1,5 Monate, nur leider ist jetzt schon die zweite Gabel kaputt. Jedes mal steigt die interne Negativkammer aus und das Ding spricht nicht mehr an.

Wem geht es genauso. Nach dem letzten Tausch der Kartusche funtionierte die Gabel eine ganze Ausfahrt.

mfg georg
 
oh man ... die braindämpfer gehen einer nach dem anderen kaputt ... die future shock gabeln tun's ihnen gleich. also da bin ich ja ganz froh, dass ich nur ein elite hab und auf die "normalen" fox federelemente vertrauen muss und nicht auf specialized "technologische spitze" angewiesen bin.
 
Hallo

So, hier mein Speci..Irgendwie ist das schon n Virus mit dem MTB fahren... Irgendwie bleibst ja nich beim fahren... Anfang letzten Jahres neu gekauft und bis dato eigentlich alles verändert außer den Rahmen. Naja, nun is es fast so wie ich es haben will.


DSC00124_1024x768.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hier hat bis jetzt schlechte Erfahrungen mit der Specialized Future Shock 100 gemacht?

Hab mein Epic jetzt 1,5 Monate, nur leider ist jetzt schon die zweite Gabel kaputt. Jedes mal steigt die interne Negativkammer aus und das Ding spricht nicht mehr an.

Wem geht es genauso. Nach dem letzten Tausch der Kartusche funtionierte die Gabel eine ganze Ausfahrt.

mfg georg

also an meinem s Works ht ist die 90er Future shox auch im Arsch. Irgendwas poltert da.
Ich lasse sie einschicken aber das kann echt nicht sein bei den preisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten