Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( :mad: :(

ff301.jpg
[/URL][/IMG]

Das muss der UST sein.... :D

ff326.jpg
[/URL][/IMG]

11% Abweichung von der Herstellerangabe, kann man das nicht reklamieren?

Was da so schimmert ist kein Dreck oder Kratzer. ;)
Ist das Carbon was sich im Blitz spiegelt, der 07er in Schwarz hat
ja keine Farbe, sondern nur Klarlack drüber.

carbon.jpg
[/URL][/IMG]

@ arne,
schau mal am Tretlager bitte nach, wieviel Nr. du daruf hast. Dann sag mir mal bitte, welche die Rahmennummer ist. Ich habe da drei verschiedene.

Die Rahmennummer beginnt mit 3 Buchstaben, bei mir WUD......

Das mit der Gabel muss ich noch sehen wenns fertig ist, wollt sie eigentlich als Kontrast lassen damit nicht alles Schwarz ist.

Zum Thema Furious Fred, hab hier einen mit 284gr:lol: und einen mit 310gr:mad: liegen, beides incl dem Gummi gewogen.

Zum Thema Furious Fred, hab hier einen mit 284gr:lol: und einen mit 310gr:mad: liegen, beides incl dem Gummi gewogen.

...meine waren ohne Gummi..... :crash:

Morgen kommen die Race King WC, auch von Actionsports....
Mal sehen was die wiegen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...meine waren ohne Gummi..... :crash:

Morgen kommen die Race King WC, auch von Actionsports....
Mal sehen was die wiegen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 St. zusammen ca. 340-350g mehr als diese Papiertiger.
Kannst also locker 3 FF stattdessen fahren:D (ich würde trotzdem lieber mit den RK unterwegs sein)

diese Gabel passt optisch zum 2008er besser
12282vo3.jpg

der 2007er Rahmen schreit nach ner schwarzen oder ner silbernen Gabel:daumen:

2 St. zusammen ca. 340-350g mehr als diese Papiertiger.
Kannst also locker 3 FF stattdessen fahren:D (ich würde trotzdem lieber mit den RK unterwegs sein)

diese Gabel passt optisch zum 2008er besser

der 2007er Rahmen schreit nach ner schwarzen oder ner silbernen Gabel:daumen:

Glaube die FF fliegen nach dem Foto an der waage wieder runter ;)

Die Gabel habe ich vor 3 Wochen erst gekauft....
.. aber glaube auch das die Durin in Schwarz besser kommen würde....
Muss den Händler mal fragen ob er sie mir noch tauschen würde.

Oder ne DT XRC aber 1. zu teuer und 2. keine Erfahrungswerte vorhanden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ohne den roten aufkleber sehe ich kein problem mit der weißen Gabel, ist vieleicht sogar ne angenehme Abwechslung

ohne den roten aufkleber sehe ich kein problem mit der weißen Gabel, ist vieleicht sogar ne angenehme Abwechslung

Sehe ich eigentlich auch so, obwohl der rote Aufkleber auch gut zu den
SLR Naben passen wird....

Hier im Forum gibt es zig schwarze Bikes mit weißer Gabel und eigentlich gefällt mir der Kontrast ganz gut,
zumal die Rahmenschrift ja auch fett in Weiß ist.

Naja mal zusammenbauen und dann sehen, ob nur der rote Aufkleber fliegt oder die ganze Gabel. ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hi,
bin heute nach der schule nicht nach hause, sonder gleich zum shop, mhh.
und hab´meinen rahmen abgeholt :love: live sieh der hammer aus. und nach dem training, konnte ich wiegen: 1240g!!! nackt mit v-brake sockeln in 17"
habe leider noch kein bild, da die batterien der kammera noch laden.....ahhh
greetz ben

Na fetten Glückwunsch :daumen:

BILDER!

Nu weiß ich warum ich als Kind nie groß werden wollte....
Wer groß ist braucht nen großen Rahmen und nen großer Rahmen ist schwer ;)

@arne1907

das mit der weißen Gabel und mit dem Dekorsatz der Gabel würde ich ruhig so lassen. wenn Du die Gabel in schwarz wählst, hast Du immer noch den roten Dekorsatz. Und ausserdem muss die Durin weiß sein....ach ja, nochmals Glückwunsch zum Frame/Fork Set

Och mann, jetzt fährt schon wieder halb Deutschland mit nem Specialized Carbon HT rum.:D

Glückwunsch:daumen:

Nur würde ich nicht so meine Rahmennummer in die Kamera halten, oder hast Du dich schon registriert?

Hallo,

so nun habe auch ich so gut wie alle Teile vorhanden um endlich mein S-Works HT zusammen zu bauen.

Bilder folgen.

@arne1907, falls Du doch eine Schwarze Durin haben möchtest ich habe eine zu verkaufen. Ohne RCL, somit sparst Du nochmal ca. 60 gramm.

Och mann, jetzt fährt schon wieder halb Deutschland mit nem Specialized Carbon HT rum.:D

Glückwunsch:daumen:

Nur würde ich nicht so meine Rahmennummer in die Kamera halten, oder hast Du dich schon registriert?

jo a traum des ding...
jo registriert ist schon, aber ich bin scho letztes jahr s-works gefahrn ;) und nicht die ganze welt, logisch sind ja nur wir im speci forum, die speci fahrn:daumen: aber der rahmen ist seltener zu sehen, als diese taurine oder scales...
grüße

Hallo,

so nun habe auch ich so gut wie alle Teile vorhanden um endlich mein S-Works HT zusammen zu bauen.

Bilder folgen.

@arne1907, falls Du doch eine Schwarze Durin haben möchtest ich habe eine zu verkaufen. Ohne RCL, somit sparst Du nochmal ca. 60 gramm.

Danke aber ich behalte doch die Weiße dran.

Gewogen:
Gabel 100mm: 1454 g bei 21cm Schaftlänge inkl. Kralle
Lenkerhebel mit Zug: 35g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück