Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was da so schimmert ist kein Dreck oder Kratzer.![]()
Ist das Carbon was sich im Blitz spiegelt, der 07er in Schwarz hat
ja keine Farbe, sondern nur Klarlack drüber.
[/URL][/IMG]
Zum Thema Furious Fred, hab hier einen mit 284grund einen mit 310gr
liegen, beides incl dem Gummi gewogen.

...meine waren ohne Gummi.....
Morgen kommen die Race King WC, auch von Actionsports....
Mal sehen was die wiegen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(ich würde trotzdem lieber mit den RK unterwegs sein)

2 St. zusammen ca. 340-350g mehr als diese Papiertiger.
Kannst also locker 3 FF stattdessen fahren(ich würde trotzdem lieber mit den RK unterwegs sein)
diese Gabel passt optisch zum 2008er besser
der 2007er Rahmen schreit nach ner schwarzen oder ner silbernen Gabel![]()
ohne den roten aufkleber sehe ich kein problem mit der weißen Gabel, ist vieleicht sogar ne angenehme Abwechslung

live sieh der hammer aus. und nach dem training, konnte ich wiegen: 1240g!!! nackt mit v-brake sockeln in 17"
Och mann, jetzt fährt schon wieder halb Deutschland mit nem Specialized Carbon HT rum.![]()
Glückwunsch![]()
Nur würde ich nicht so meine Rahmennummer in die Kamera halten, oder hast Du dich schon registriert?
und nicht die ganze welt, logisch sind ja nur wir im speci forum, die speci fahrnOch mann, jetzt fährt schon wieder halb Deutschland mit nem Specialized Carbon HT rum.![]()

Hallo,
so nun habe auch ich so gut wie alle Teile vorhanden um endlich mein S-Works HT zusammen zu bauen.
Bilder folgen.
@arne1907, falls Du doch eine Schwarze Durin haben möchtest ich habe eine zu verkaufen. Ohne RCL, somit sparst Du nochmal ca. 60 gramm.
Zeig mir einen 2. schwarzen 07er![]()