@Toni172 Wie Jones schon sagte. Es ist der Crossmark 2.1 Exception
@Jones Den 47sten mit 2:17:01 habe ich gemacht
@iggy
erzähl mal was zu den Crossmarks. Wie machen die sich so ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Toni172 Wie Jones schon sagte. Es ist der Crossmark 2.1 Exception
@Jones Den 47sten mit 2:17:01 habe ich gemacht

@ Jones In meiner AK
@Toni172 Was soll ich sagen? Ich bin begeistert bis jetzt. Der rollt wie Hulle. Grip hat er auch genug, wobei ich ihn bis jetzt nur im trockenen gefahren habe. Bis jetzt hat es ja noch nicht geregnet. Kann von mir aus auch so bleiben
Jones kann dir denke ich da mehr zu erzählen!

Jetzt bin ich mit meiner Sitzposition (Lenker + etwas weiter rausgezogene Stütze!) wesentlich zufriedener (hatte ich ja u.a. hier diskutiert...)
Jetzt hab ich wenigstens ne Sattelüberhöhung und fühle mich auch wesentlich sportlicher/gestreckter auf dem Rad
@Lateralus
Was wiegt das Rad jetzt?
Wir hätten sollen vorher kommunizieren, ich habe genau die Teile (Thomson, Duraflite und Toupe) direkt runtergeschmissen und verkaufe sie jetzt mühsma bei E.

) plus ein wenig Kleinkram.Die Easton EC90 Carbon Stütze ist sicherlich genauso steif und leichterWieviel Gewicht haste denn beim Umstieg Thomson Elite -> P6 gespart? Irgendwie scheue ich die Ausgabe, denn der Gewichtsvorteil ist ja doch eher marginal...

Schon beim Arnd das Rotwild Carbonfully gesehen?Wenn Du das Teil weghaust, um ein neues zu kaufen - nimm bitte bitte ein Spark. Ich denke besser gehts nicht in der Fully-Sparte. Oder?Ich warte ja nur auf dein AngebotSchon beim Arnd das Rotwild Carbonfully gesehen?
Ich warte ja nur auf dein AngebotSchon beim Arnd das Rotwild Carbonfully gesehen?