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Stimmt.
Ich hatte immer was von Carbon bis 18" und ab 19" Thomson Alu im Kopf

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@ Schuberth
Jo ich hatte sie auch schon ich natura gesehen und mir gefielen sie auch nicht. Bin atm noch bei Zero oder Olympic/DT aber mein Händler hat mir heute ein Angebot für SLR gemacht wo ich weich werden könnte.
>Und wenn man die gelben Aufkleber abmacht, dann sind sie auch nicht mehr so bunt-häßlich.
Er selber fährt übrigens mit 102 Kg nacktes Lebendgewicht seit Jahren Mavic LRS und seit Erscheinungsdatum auch die SLR und hatte noch nie Probleme.
Sicher kommt es auf den Einsatz an und der ist bei mir ja ebenfalls eher gemäßigt.....
Mein postbote war übrigens auch heute fleißig, so das ich was zum Anbauen über die Feiertage habe.![]()
Was für Schläuche fahrt Ihr eigentlich so?
Denke selber an:
Schwalbe 14A - ca. 95g, eventuell zu dünn für mich
Michelin C4 latex - ca. 120g, pannensicher, Top rollwiederstand, täglich pumpen....![]()
So ein Neuafbau macht fast mehr Spaß als das Biken selbst.![]()
@ Schuberth1
Was hälste von:
Chris King in Black
XC Ray Speichen
American Classic Disc Felgen
Das schwirrt mir seit heute durch den Kopf.....
Wird zeit das ich endlich Laufräder kaufe, sonst schwanke ich noch zig mal
hin und her......![]()
...und die optimale Lösung scheint immer wieder 240s/ZTR zu sein.....
@Lateralus
wo beziehst Du denn die AC-Parts am preiswertesten her, wenn ich fragen darf?
@ Lateralus
Also ich würde wenn dann den Satz mit 240s/Olympic nehmen aber wohl eher
die Aerolight Speichen, da diese wohl doch robuster sind als die Revo.
Ist dann leichter als Mavic SLR und neutraler aber keine Ahnung ob stabiler.
Mit King/Kong SS könnte man zwar nochmal rund 60g sparen aber wie gesagt liest man hier nicht viel gutes über Tune Naben.