@ Climbersp
Willkommen und her mit Fotos![]()
das Rad befindet sich zur Zeit in der Umbauphase und wird an diversen Teilen noch verändert.

Aber trotzdem ein Bild im fast Originalzustand.

ciao climbersp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Climbersp
Willkommen und her mit Fotos![]()

Hallo erstmal.....
Also wenn Dir jemand dabei weiter helfen kann, dann Rainer Klenke
von Fun Corner Hameln...
www.fun-corner.de
Soweit ich weiß, ist er Deutschlands nummer 1 was Cube betrifft...
Gruß, der Eismann

hast du ne gute quelle für KCNC-Produkte? in der Bucht findet man ja kaum was.

bei aller liebe jetzt: warum holst du die kurbel nicht ein 2-fach? sieht schicker aus und ist noch leichter. fehlt da ein bisschen der bums in den beinen?Die S-Works Kurbeln sollen in 2 Wochen lieferbar sein, kosten Liste 795,-, sind für 695,- beziehbar und wiegen in 3 fach 684g.

bei aller liebe jetzt: warum holst du die kurbel nicht ein 2-fach? sieht schicker aus und ist noch leichter. fehlt da ein bisschen der bums in den beinen?
ich fürchte, mit 3 fach wirds dann also doch nur ein "showcase".
hast du ne gute quelle für KCNC-Produkte? in der Bucht findet man ja kaum was.
Arne, altes Haus! Ich wechsle wahrscheinlich auch bald arbeits- und wohntechnisch nach Berlin, vielleicht sieht man sich mal auf dem Bike???

mehr varainten braucht man doch nur in der ebene, für alles steile dann eben bumsWeil ich ... dadurch mehr Varianten habe und es obendrein noch leichter ist.

reicht dickeAber stimmt, hier sollte eigentlich auch 2-fach mit DA hinten reichen.
Mal sehen ob ich die Bestellung noch ändern kann.

das ist jetzt aber echt eins, was mir bisher am besten gefällt.hi, mal neben dem ganzen neuen zeugs hier:
kinder! sagt doch mal bitte wie geil ist denn die brille!??!?!?
costa quanta?