oh mann, wenn ich hier so mitbekomme, was bei euren händlern an bikes und parts vor ort verfügbar ist, werd ich echt neidisch. war letzte woche mal wieder bei einzigen(!) speci-händler in lübeck.
2009er bikes?
hab'n wir noch nicht.
2009er katalog?
hab'n wir noch nicht. Aber wir können dir alles bestellen. Du musst es dann aber auch kaufen. Wenn die Teile oder Klamotten nicht passen, dann musst du selbst sehen, wie du sie loswirst.
ebay vielleicht.
Tolle Aussage, oder?! Dafür, dass ich mein Bike, einige Komponenten und Klamotten bei denen gekauft hab, find ich das sehr entgegenkommend :kotz:
Ich werd nächsten Mittwoch nach Hamburg. Kommt jemand aus der Ecke und kann mir nen Shop empfehlen? Oder seid ihr alle ausm Süden? Ich wollt zu CNC wegen ein paar Sachen für meinen Bruder und wollt für mich nach Handschuhen bei MSP gucken. Gibt's noch andere Shops, bei denen ich vorbeischauen sollte?
Bräuchte noch Handschuhe für die kälteren Tage. Also so'n Doppelhandschuh wie der Specialized Sub Zero ist nicht so das Wahre für mich. Total klobig. Möchte weiterhin noch ein gutes Griffgefühl haben, blos halt ohne die Finger abzufrieren. Reicht der Equinox aus? Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh? Oder könnt ihr andere Modelle? Einsatzbereich so von 10° bis -10° ... wobei das ja bei 30km/h ja ca. jeweils 15° weniger sind. Die Gore Tool wären vielleicht ne gute Alternative. Wobei es dann über 50,-EUR für Handschuhe auch nicht hinausgehen sollte.
Was für welche habt ihr denn so?