ich denke eher mit dem annondale am Schluß... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch ein klasse Gewicht für die Gabel.
Und sie sieht absolut verschärft aus zu dem Rahmen![]()
und dem anyon am Schluss ?
@ fritzbox
soso......., bei Deinem Händler hängen die rumm und ich soll noch 5 Wochen warten. tstststs
@arne
ist das Gewicht des Rahmen inkl. Zughalter usw. ?
Die Gabel, kommt die mit 20cm Länge (also für die Steuerrohrlänge schon angepasst), oder hasst Du oder Dein Händler sie schon gekürzt ?
Gab es auch schon einen passenden Kettenstrebenschutz dazu? Oder muss ich den extra ordern. Und wie sieht es mit den Lageradaptern für eine Holowtech 2 Kurbel aus ?
ist von mir auch nur gut 100km entfernt. *erster*![]()
@ fritzbox
soso......., bei Deinem Händler hängen die rumm und ich soll noch 5 Wochen warten. tstststs
Äh, war grad heut bei meinem Dealer. Da wars das gleiche. HT S-Works Rahmen links, Epic S-Works rahmen rechts.![]()
@arne
ist das Gewicht des Rahmen inkl. Zughalter usw. ?
Die Gabel, kommt die mit 20cm Länge (also für die Steuerrohrlänge schon angepasst), oder hasst Du oder Dein Händler sie schon gekürzt ?
Gab es auch schon einen passenden Kettenstrebenschutz dazu? Oder muss ich den extra ordern. Und wie sieht es mit den Lageradaptern für eine Holowtech 2 Kurbel aus ?
Äh, war grad heut bei meinem Dealer. Da wars das gleiche. HT S-Works Rahmen links, Epic S-Works rahmen rechts.![]()
Lol.... das Sattelklemmenmaß......
Wollte grad mal meine Extralite Klemme anbauen aber siehe da, Speci
will auch da das eigene Zeugs loswerden und hat das Maß mal schnell
von 34,9 auf 36,9 verändert.....
Naja zumindest wiegt die Originalklemme "nur" noch 18g und keine 30g mehr wie bisher.
Naja zumindest wiegt die Originalklemme "nur" noch 18g und keine 30g mehr wie bisher.
mit wieviel NM wird der Umwerfer montiert?