Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe einen s-works carbon HT rahmen 09. Welche Kurbel würdet ihr für den Rahmen empfehlen. Zur Zeit habe ich eine XT-Kurbel
Danke und Gruß
Torsten
hi,
würde eine xtr nehmen ist recht leicht und schaltet wie eine eins, einfach klasse die kurbel.
lg
moritz
@eismann und wer will.
Bei meinem 09 s-works (Fully) höre ich ein kurzes "Knartzen" (weiß man damit was gemeint ist?) wenn ich beide Bremsen gedrückt halte und vor uns zurück wippe. Hat dies noch jemand? Kann auch das Geräusch von Carbon auf Carbon sein (höre ich aber nicht so oft). Das Geräusch ist scheinbar nach dem Putzen weniger geworden, aber wenn man will kann man es noch hören.
bis dahin und einen guten Start in die Restwoche. Wayne
hi,
würde eine xtr nehmen ist recht leicht und schaltet wie eine eins, einfach klasse die kurbel.
lg
moritz
@sascha und Tks
ich habe genau folgendes Problem:
Mein Umwerfer (aktueller XTR mit Klemmung am Sitzrohr) ist so ein gestellt das die Schraube für die innere Begrenzung ganz rausgedreht ist. Er kann also mechanisch nicht weiter nach links. Auch der Zug ist bei Gangwahl kleines Kettenblatt ganz locker. Trotzdem habe ich beim wechsel von "Mitte" auf "Klein" extreme Probleme auf das kleine Blatt zu kommen. Der Abstand des Leitbleches zum großen Kettenblatt ist mit ca. 3mm auch im von Shimano geforderten Bereich von 2-4mm.
Wenn ich "klein"-"klein" fahre, schleift die Kette am inneren Leitblech des Umwerfers. Er müsste also noch gut 1mm nach innen. Geht ja aber nicht.
hhhmmmm ????? Wer kann mir hier helfen.
Achso......., mein Händler hat mein Problem ebenfalls versucht zu beheben, aber auch er ist am verzweifeln. Er meinte so etwas hätte er noch nie gehabt.
Und die Mechs meines Händlers haben schon richtig Ahnung
@tks
mein Händler sagt das man bei dem von Speci verbauten Adapter nicht noch zusätzlich auf der rechten Seite einen Distanzring (wie zum Beispiel bei Hollowtech 2 vorhanden) verbauen kann.
War beim Rahmen kein Kunstoffring dabei??? Muss man auf die Achse der Kurbel schieben.