Spindrift 2017

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Ich bin mal gespannt ob man beimAir besser an das Ventil kommt. Beim Tyee ist das mal richtig Quälerei seit 2014.

Glückwunsch zum Rad.
 
Ich bin mal gespannt ob man beimAir besser an das Ventil kommt. Beim Tyee ist das mal richtig Quälerei seit 2014.

Da kommt man völlig problemlos dran beim Super Deluxe R. Das Ventiel sitzt jetzt auf der anderen Seite. Lediglich die Rebound Einstellung ist ziemlich fummelig. Ist der Ring direkt an der Aufnahme, direkt unterhalb vom Ventiel.

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Steht dann in der Bedienungsanleitung, “... nicht wärend der Fahrt zu verstellen ...“
In USA würden wir jetzt stinke reich.... einmal mit den Fingern in die Kette.....
Sehr Sinnfrei diese Wechsel bei RS.:confused::spinner:
 
Glückwunsch an die neuen Besitzer;) richtig geile Bikes:daumen:

Auf den Bildern von @Barcode sieht das Gunmetal ziemlich hell aus. Im Konfigurator schaut es dunkler aus, was, wie ich finde, mit dem Neon-gelben Decals richtig Hammer aussieht.:daumen:Aber wenn das grau heller ist, ist der Kontrast nicht mehr so stark...
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Außerdem kann ich mich beim Fahrwerk nicht entscheiden, Coil oder Air, Solo air oder Dual Position:ka: Bei meinem 160mm Enduro brauche ich die Absenkung eigentlich nie. Bei 180 mm wäre es vielleicht bei Touren schon von Vorteil, wenn man nicht allzu große Abstriche beim Downhill im Vergleich zur Solo Air machen muss... jemand Erfahrungen?
Und wie entscheidet ihr euch am Heck? Ist der Hinterbau für Feder progressiv genug?ich bin noch nie Feder gefahren, deswegen reizt der mich schon, aber bin mir irgendwie unsicher..
 

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