Spindrift 2017

Die Tendenz geht wohl zu drei Ausstattungsvarianten... Hm... Park... BBS... und vmtl. irgendwas für die Leichtbaufetischisten. Oder?

alter ist das geil!!!!
04367bace0bfa1025d877b3716f8d3a6.png

Was ein schönes Bike :daumen::bier:. . . . Ich sollte mich auf den Weg nach Saalbach machen :D

Edit: Ein Bild reicht glaube :hüpf: Hab meins mal gelöscht :D

Na toll, jetzt weiß ich endgültig nicht mehr was ich bestellen soll :confused::ka:
Danke Propain :bier: Propain = "Die Lizenz zur Scheidung":D

gruß christopher

Eins für alles: Tyee AL/CF
Wenn ich im Park mal mehr FW haben will, leih ich mir eins. Hab ja mein 1 Jahr junges DH Bike erst wieder verkauft.

"Wenn ich im Park mal mehr FW haben will, leih ich mir eins" - irgendwie ist dass genau die Aussage die ich noch nie über mein Tyee etc. treffen musste, obwohl ich net grad der sauberste Fahrer bin :hüpf: aber des Spindrift übt schon so nen verdammten "haben-will" reflex aus :aetsch:

gruß christopher

Gibt schon Strecken da dürfte es etwas mehr sein. Wobei ich selbst am Geisskopf auf der DH und FR mit dem Tyee riesigen Spass hatte, auch die Drops usw. waren super zu fahren. Der Diddy & Crew versteht halt sein Handwerk.

also ist schon nen unterschied ob man nen dh bike fährt oder nen tyee. Bin den Sram Testtrack nen paar mal mit meinem Tyee runter war schon geil aber mit nem DH bike von ner bekannten sah die Sache schon ganz anders aus :)

Also das neue Spindrift schaut sexy aus. Aber die Verlegung vom Reverb Kabel hätte ich irgendwie anders realisiert. Schaut bissl komisch aus wenn es aus dem Sitzrohr raus kommt und ins Unterrohr gleich wieder rein...

IMAG1213.jpg

Anhänge

• IMAG1213.jpg
    IMAG1213.jpg
    143 KB · Aufrufe: 209
Sieht aus wie das Silber das ich mal an nem Audi hatte... das sah in der Sonne eher hell und silbern und im Schatten dann eher dunkel und grau aus :D
Aber ein echt schickes Bike, vor allem nicht so klobig wie manch andere Bikes in der Klasse :daumen:

Zurück