Spindrift 2017

@Chief-Roberts84 :
Wenn ihr schon dabei seit News rauszubringen, könntet ihr vielleicht grob sagen ob oder wann man mit einem XL-Rage (oder allgemein Rage mit längerem Rahmen) rechnen darf? Prinzipiell ist das Rage nämlich ne verdammt geile Kiste nur leider nicht in meiner Lieblingsgröße verfügbar.
Ansonsten: Weiter so! Freeride stirbt nicht!
 
Alter ich will es haben.......:eek::eek::eek:
Bleibt nur noch die Frage wie erkläre ich es meiner Frau? Nach Rage und Tyee wird nicht leichter :D

Mir wurde neulich bei einer Testfahrt gesagt, ich solle mir doch wieder nen DH Bike kaufen ;)
Finde das Spindrift ja auch sexy, vorallem in dem Antrazit, als Ballerbock wären nochmal 20 mm mehr Federweg aber besser...
Ich hoffe das ich nach dem Urlaub kein Geld mehr habe :lol:
 
Tobi, darf ich, darf ich?? :cool:

Ich versuche mich inzwischen bei neu vorgestellten Bikes nicht mehr so arg in Begeisterung zu stürzen, aber beim Spindrift kann ich nicht mehr ;-) Das Bike scheint genau das zu sein was ich suche: Kein sperriger Downhiller, genug Reserven, reicht für die meisten Bikeparks, leicht!

Hier gibts weitere Infos zum neuen Spindrift 2017!

Pressemitteilung_Propain_Spindrift_4.jpg
 

Anhänge

  • Pressemitteilung_Propain_Spindrift_4.jpg
    Pressemitteilung_Propain_Spindrift_4.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 155
Zurück
Oben Unten